10.05.2005, 18:55
kleines-bienche schrieb:Die Vorschau war ja krass. Meint ihr echt Sawyer hat Sayid eins übergebraten? Ich mein, ja, er ist ein Arsch, aber ich find ihn trotzdem cool. Wahrscheinlich grade deshalb.Sawyer ist quer duch den Dschungel geirrt, um Kate wegen der Sache mit Jack zu finden. Dann sind se nochmal irgendwo rumgelaufen bis zu der Stelle, wo Kate die Raketen abschieÃen sollte. Da Sawyer sich verplappert hat und Kate zu Jack geeilt ist, blieb nur noch er übrig, um die Rakete abzuschieÃen. Sayid wurde ja nur Sekunden nach dem Abschuss der Rakete niedergeschlagen... allerdings viel zu weit weg. Dementsprechend ist Sawyer entweder Olympiasieger im Sprint oder es war jemand anders. Wieso er verdächtigt wird, klärt sich sowieso zu Beginn der nächsten Folge.
Anfangs hielt ich Sawyer auch für n Arschloch, aber mit der Zeit wurde seine Rolle mehr auf coole Sprüche beschränkt. In der nächsten Folge gehts dann, wie es sich bereits andeutet, um die Vergangenheit von Sawyer. Seine Originalstimme find ich deutlich besser, da die Betonungen besser liegen und er dadurch auch cooler wirkt.