18.09.2004, 10:53
schnell, ok? hier ein kleiner schneller Teil!
Rory sah Jess nach wie er in sein Büro ging.
âDas glaube ich doch nicht, jetzt geht er in das Chefbüro, was erlaubt der sich den eigentlich!â, schimpfte Rory.
âRory, schau her einmal!â, rief Paris, die von ihrem Sessel aufgestanden war und jetzt auf der anderen Seite des Restaurant stand. Rory lief zu ihr:
âWas ist den?â
âSchau dir das an!â
Rory blickte auf den Zettel, der eingerahmt auf der Wand hang. Paris flüsterte:
âDas ist der Bericht, wem das Restaurant gehört und da steht wortwörtlich Jess Mariano drauf. Also musst du ihm das glauben.â
âDas gibt es doch nicht, dass hat er sicher nur so zum Spaà rauf gehängtâ
âNein Rory, das ist ein Original mit Stempel und so, das kann man nicht fälschen!â
âDann hab ich ihn wohl falsch behandelt.â
âDas kann man so sagen!â
âParis, was mach ich den jetzt.â
âIn Liebesdingen kann ich dir leider nicht helfenâ
Rory seufzte:
âIch muss darüber nachdenken, er wird sicher noch morgen hier in seinem Büro sein. Bezahlen wir und gehen zurück.â
âWie du willst!â
Rory sah Jess nach wie er in sein Büro ging.
âDas glaube ich doch nicht, jetzt geht er in das Chefbüro, was erlaubt der sich den eigentlich!â, schimpfte Rory.
âRory, schau her einmal!â, rief Paris, die von ihrem Sessel aufgestanden war und jetzt auf der anderen Seite des Restaurant stand. Rory lief zu ihr:
âWas ist den?â
âSchau dir das an!â
Rory blickte auf den Zettel, der eingerahmt auf der Wand hang. Paris flüsterte:
âDas ist der Bericht, wem das Restaurant gehört und da steht wortwörtlich Jess Mariano drauf. Also musst du ihm das glauben.â
âDas gibt es doch nicht, dass hat er sicher nur so zum Spaà rauf gehängtâ
âNein Rory, das ist ein Original mit Stempel und so, das kann man nicht fälschen!â
âDann hab ich ihn wohl falsch behandelt.â
âDas kann man so sagen!â
âParis, was mach ich den jetzt.â
âIn Liebesdingen kann ich dir leider nicht helfenâ
Rory seufzte:
âIch muss darüber nachdenken, er wird sicher noch morgen hier in seinem Büro sein. Bezahlen wir und gehen zurück.â
âWie du willst!â
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]