13.05.2005, 19:18
hey Leute, danke für euer liebes FB. DANKE, DANKE!
Teil7:
(noch immer im Diner)
Luke brachte den Kaffee. Er wollte noch irgendetwas sagen, doch ein andere gast rief ihn an den Tisch.
"ich muss noch etwas mit ihm bereden wegen der Tanzveranstaltung." sagte Lorelai und folgte schon Luke.
Rory saà nun gedankenverloren herum, trank ihren Kaffee und schaute aus dem Fenster. Da setzte sich auf einmal Jess gegenüber vom Tisch auf einen Stuhl.
"Hey" begrüÃte er sie.
" Hi" sagte Rory verwundert. Was wollte er hier? Sie wollte ihn doch vergessen, doch das geht nicht wenn er vor ihr sitzt mit seinen brauen Augen...
" Habe gehört dass Dean weg ist"
" Ja, er ist für drei Wochen in Spanien." meinte Rory.
" Nur drei Wochen? Ãhm ich meinte ganz schön lange. Vermisst du ihn schon?" fragte Jess. Doch Rory hörte schon gar nicht mehr zu. Sie war schon wieder in seinen brauen Augen versunken. Wie gern würde sie ihn jetzt küssen. Aber nein das geht nicht es gibt ja noch Dean.
Als Jess sich räusperte erschrak Rory " Was hast du gesagt "fragte sie verlegen und hoffte er hätte nicht bemerkt dass sie ihn angestarrt hatte.
" Ist nicht so wichtig. Gehst du auch zur Tanzveranstaltung hin" fragte er. Natürlich hatte jess bemerkt, das Rory in angestarrt hatte. Hatte sie sich vielleicht in ihn verliebt?
"Ja, ich gehe hin, denn meine Mutter tanzt mit Luke, aber das weiÃt du ja bestimmt schon" sagte Rory.
" Er hat es mir erzählt. Und tanzt du auch mit?"
" Keine Angst ich tanze nicht. Sonst würden mich auch alle auslachen oder mich sonst wo einliefern" beide fingen an zulachen
" Dich kann doch gar keiner auslachen, dafür bist du viel zu hübsch.
Und wenn doch verprügele´ ich ihn" lächelte jess sie an.
" Danke" Rory wurde ganz verlegen.
Beide lächelten sich an. Rory hoffte das niemand es merken würde, doch sie hatte sich getäuscht.
Etwa hinter der Theke bemerkte es jemand. Ihre eigene Mutter. Sie hatte gerade noch mit Luke gesprochen brach aber mit im Satz ab.
" Schau dir das an sie tun es schon wieder." sagte Lorelai wütend und zeigte mit einer schnellen Handbewegung auf Rory und Jess.
" Wer tut was?" fragte Luke sichtlich verwirrt.
"Na Rory und Jess! Sie flirten wieder"
"Und was ist daran so schlimm? Ist sie eine Nonne?" fragte Luke und musste dabei lächeln.
" Sie hat einen Freund! Dean. Nur weil er nicht da ist muss sie ja nicht mit Jess flirten. Ich dachte diese Sache wäre zu Ende." seufzte Lorelai.
" Wie zu Ende? Es etwa schon mehr passiert?" Nun wurde auch Luke neugierig. Wenn jess irgendetwas schon mit Rory getan hat, vielleicht sogar... Nein daran wollte er gar nicht denken. Jess war ihm eigentlich egal mit wem er was machte. Nur Rory. Rory war für ihn schon so etwa etwas wie eine Tochter. Er hatte sie mit aufwachsen sehen, hatte miterlebt wie sie ihren ersten Tag in Chilton bewältigte, sich ihre Kaffeesucht immer steigerte, dank ihrer Mutter, oder die Beziehung mit Dean. Ja, er hatte sich schon ab und zu vorgestellt wie es wäre, wenn sie mit Jess zusammen wäre. Sie könnte ihm vielleicht noch auf den richtigen Weg bringen. Wenn aber etwas passiert ist, was... Nein das möchte er sich gar nicht vorstellen.
" Also was ist passiert...?" fragte er nun sichtlich angespannt.
Schreibt ob es euch gefällt.
Meine FFs: Listen to your heart, The new guy and The total normal frenzy in my Life
Zeichne mir was =)