14.05.2005, 11:30
Also wir (unsere Klasse) haben in Wirklichkeit rausgefunden, dass unsere Französischlehrerin Frau Buck(erst mitte 20) ein Vierling ist.
Und jetzt kommt mein Traum *gg* :
Und zwar hab ich einen Anruf aus Paris von ihrer Mutter bekommen und sie hat gefragt ob ich nicht vielleicht heute Zeit hätte auf die Vierlinge aufzupassen, also zu Babysitten und sie würde mir auch 20 ⬠die Stunde geben, denn die Vierlinge wären gerade sehr anstrengend. Und dann war ich irgendwie in Paris und war im Zimmer gesessen und habe mit den vier Mädels, die etwa 10 Jahre älter sind als ich Puppen gespielt und habe ihnen Essen gekocht.
Verrückt finde ich.
Im Ãbrigen finde ich Frau Buck als Lehrerin und als Mensch total cool!
Und jetzt kommt mein Traum *gg* :
Und zwar hab ich einen Anruf aus Paris von ihrer Mutter bekommen und sie hat gefragt ob ich nicht vielleicht heute Zeit hätte auf die Vierlinge aufzupassen, also zu Babysitten und sie würde mir auch 20 ⬠die Stunde geben, denn die Vierlinge wären gerade sehr anstrengend. Und dann war ich irgendwie in Paris und war im Zimmer gesessen und habe mit den vier Mädels, die etwa 10 Jahre älter sind als ich Puppen gespielt und habe ihnen Essen gekocht.
Verrückt finde ich.
Im Ãbrigen finde ich Frau Buck als Lehrerin und als Mensch total cool!
Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul: