18.09.2004, 20:50
Also ich rasiere wie die meisten Beine, Achseln und Bikinizone... also haare unter den achseln find ich total eklig... und wenn was beim bikini rausschaut ist auch nicht gerade schoen... :lach: und bei den beinen... wenn man mal angefangen hat, kann man nicht mehr aufhoeren, weil die haare ganz dunkel werden und man siehts noch besser. geht mir jedenfalls ziemlich auf die nerven mich dort immer zu rasieren... ich denk grad ueber wachsen nach. wachst sich jemand von euch die beine? tuts sehr weh? Epilieren waer auch noch ne loesung... aber hab keine lust 50 euro fuer nen epilierapparat auszugeben! aber das rasieren kotzt mich echt langsam an!!
bei maennern find ichs ueberhaupt nicht schwul, wenn sie sich an den achseln rasieren... gefaellt mir sogar besser! ich finds auch nicht schlimm sich die brusthaare oder rueckenhaare entfernen zu lassen... weil mir gefaellt pelz nicht soo gut.*gg* an den beinen stoerts mich aber nicht! ein bisschen bartstoppel find ich auch ok...
bei maennern find ichs ueberhaupt nicht schwul, wenn sie sich an den achseln rasieren... gefaellt mir sogar besser! ich finds auch nicht schlimm sich die brusthaare oder rueckenhaare entfernen zu lassen... weil mir gefaellt pelz nicht soo gut.*gg* an den beinen stoerts mich aber nicht! ein bisschen bartstoppel find ich auch ok...
[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]