14.05.2005, 22:54
Phil schrieb:Ich versteh garnich was einige hier haben, ihr lacht doch auch alle über Michelle den herrlichen Franzosen?!
Ich stimme vollkommen zu...vielleicht sollten wir einen extra thread für Franzosenfeindlichkeit anfangen :-)
Zu der Nazi-Sache... es gibt tatsächlich Leute, die denken, dass Hitler noch lebt, oder einen als Nazi ansprechen ....das ist Unwissenheit, und wenn einem das passiert, dann erklärt ihm einfach, was es mit der ganzen Sache auf sich hat.
Ich finde, wenn wir anfangen, über die Kommentare in GG zu urteilen, und glauben, wir wissen wie Amis oder andere Nationalitäten darauf reagieren, geben wir vor über allen Moralvorstellungen zu stehen und vernachlässigen, dass auch gegen andere Kulturen eine gewisse Ignoranz herrscht.
AuÃerdem können wir den Amis nicht vorwerfen, dass sie nicht weitreichend genug über unsere Vergangenheit aufgeklärt haben, wenn wir in Deutschland es selbst nicht schaffen in der Schule genügend aufzuklären, um junge Menschen davon abzuhalten sich dem Rechtsextremismus zu verschreiben.
![[Bild: ggsig21rc.jpg]](http://img202.echo.cx/img202/5816/ggsig21rc.jpg)
Java Junkie all the way