16.05.2005, 14:46
koile schrieb:hat ja nichts damit zu tun, dass der eine "weniger" humor hat als der andere und deswegen die deutschfeindlichen jokes nicht bei jedem gut ankommen.
das hab ich ja auch gar nicht behauptet. nicht dass man weniger humor hat, sondern einen anderen humor. das ist ein unterschied!
Zitat:ich denke, es ist ein himmelweiter unterschied, ob man einen witz über avril macht oder auf die deutschen geschichte in eindeutiger weise.das will ich damit ja auch gar nicht sagen. es geht mir nicht darum, das veralbern der deutschen geschichte und das veralbern von avril lavigne auf eine stufe zu stellen. ich hab beispiel genannt, weil es mir so schrien, dass sich ein paar leute persönlich angegriffen fühlen durch diese deutschen-scherze, eben weil sie deutsch sind. geh mal in ein avril forum und erzähl da, wie bei gilmore girls über avril gescherzt wurde. da springen dir so einige an die kehle, weil sie sich dadurch persönlich angegriffen fühlen (was ich nicht nachvollziehen kann). aber ich seh ein, das beispiel war nicht ganz passend. ich denk mal drüber nach ob mir was besseres einfällt um das deutlicher zu machen

Bin ab den 31. Juli für ein Jahr in den USA
.:Java Junkies ~ Cause There Was A Monent:.