16.05.2005, 18:33
Hm... ok bis jetzt gefällt es mir schon mal ganz gut... aber leider etwas kurz, um richtiges Feedback zu geben *g*
Wann spielt denn deine FF? Irgendwann nach der 4. Staffel oder? Denn Lore und Luke sind ja zusammen (Auf jeden Fall schon mal groÃer Pluspunkt :biggrin: )
Und die Story: Rory's Flugzeug entführt?
Wieso war sie überhaupt in Canada? Aber das wirst du uns sicher noch verraten, oder? *g*
Also die Story gefällt mir schon mal, weil es etwas komplett anderes ist als die meisten anderen FFs. Und ich bin echt schon mal gespannt, wie das ganze weiter geht!
2 kleine Kritikpunkte:
Könntest du vielleicht bei jeder neuen "Wörtlichen Rede" eine neue Zeile anfangen? Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen
Und 2. : Ein paar kleine Tipp/Rechtschreibfehler sind drin!
Aber sonst gefällt es mir echt schon mal gut und ich freue mich schon sehr auf deinen neuen teil! :hi:
Wann spielt denn deine FF? Irgendwann nach der 4. Staffel oder? Denn Lore und Luke sind ja zusammen (Auf jeden Fall schon mal groÃer Pluspunkt :biggrin: )
Und die Story: Rory's Flugzeug entführt?
Wieso war sie überhaupt in Canada? Aber das wirst du uns sicher noch verraten, oder? *g*Also die Story gefällt mir schon mal, weil es etwas komplett anderes ist als die meisten anderen FFs. Und ich bin echt schon mal gespannt, wie das ganze weiter geht!
2 kleine Kritikpunkte:
Könntest du vielleicht bei jeder neuen "Wörtlichen Rede" eine neue Zeile anfangen? Das würde das ganze etwas übersichtlicher machen
Und 2. : Ein paar kleine Tipp/Rechtschreibfehler sind drin!
Aber sonst gefällt es mir echt schon mal gut und ich freue mich schon sehr auf deinen neuen teil! :hi:
[SIGPIC][/SIGPIC]