16.05.2005, 19:27
Hallöchen und vielen lieben Dank für das tolle fantastische Feedback. Wow ich habe hier einige neue Feedbackgeber, *wink* hoffe öfter von euch zu lesen. :biggrin:
Ach ich fühl mich richtig geehrt. Alles mit einmal durchgelesen, und dann auch noch mitten in der Nacht. Mensch, da werd ich ja ganz rot. Ich hoffe doch ich kann dich als Fan behalten, ich gebe mir natürlich Mühe.
Das tut mir leid. Ich werd mich bemühen, es zu ändern. :biggrin:
Na aber gern doch. Hab den nächsten Teil auch schon fast fertig. Weià nicht, ob ich heute noch dazu komme, ihn zu beenden, aber morgen schaff ich es. Dann bekommt ihr ihn natürlich auch gleich zum Lesen. Versprochen.
Gut, dann werd ich mal wieder
nen schönen Abend noch
bye Freaky
Kiwi-Power schrieb:WOW okay..ich hab jetzt...1stunde?2stunden gebraucht um alles zu lesen..und ich muss sagen ich bin ein rieÃen fan von der FF!
Ach ich fühl mich richtig geehrt. Alles mit einmal durchgelesen, und dann auch noch mitten in der Nacht. Mensch, da werd ich ja ganz rot. Ich hoffe doch ich kann dich als Fan behalten, ich gebe mir natürlich Mühe.

Hanni242 schrieb:Der war Teil war zu kurz, viel zu kurz. Ich muss nämlich jetzt schon wieder weiterlernen. *G*
Das tut mir leid. Ich werd mich bemühen, es zu ändern. :biggrin:
Macster schrieb:bin schon gespannt, was als nächstes passiert! also bitte schnell weiterschreiben
Na aber gern doch. Hab den nächsten Teil auch schon fast fertig. Weià nicht, ob ich heute noch dazu komme, ihn zu beenden, aber morgen schaff ich es. Dann bekommt ihr ihn natürlich auch gleich zum Lesen. Versprochen.
Gut, dann werd ich mal wieder
nen schönen Abend noch
bye Freaky