16.05.2005, 20:27
So liebste chrissie, hier mein wahrscheinlich klägliches Fb, was allerdings mit mir zu tun hat, und nicht im geringsten mit deiner Ff!
Also:
Das mit Rory und Jess war vielleicht komisch! Also das ist jetzt prositiv gemeint! Find ich gut, mal was anderes!!
Und Chris ist weg, zum Glück!!
Luke mach was!!!!!!!!
Aber ich will JJ! Das weiÃt du! *schmollmund zieh*
Aber das wird wohl noch kommen, gelle??:biggrin:
Ich würd ja mehr schreiben, aber heute ist wieder mein FB-Unfähiger Tag! Das ist schlimmer als Alzheimer! Ja, sowas ist böse!!
Also meine Liebe, wieder ein neuer toller Teil, aber ich finde es echt schade dass sie bald zu Ende ist. Weil als ich sie zum ersten Mal gelesen hab dachte ich:
Wow, wieder was, was mich umwirft!
Ich denke das sagen hier viele auch! Denn du hast nen geilen Schreibstiel, und auch du selber, soweit ich dich kenne, hast den gleichen Humor, den du in deine FF reinbringst! Das kann ich nicht, also Respekt!
So das wars. Wars kläglich? Wenn ja, darfst du mich hauen!
*chrissie umknuddl*
ich hab dich lieb!
pan
Also:
Das mit Rory und Jess war vielleicht komisch! Also das ist jetzt prositiv gemeint! Find ich gut, mal was anderes!!
Und Chris ist weg, zum Glück!!
Luke mach was!!!!!!!!
Aber ich will JJ! Das weiÃt du! *schmollmund zieh*
Aber das wird wohl noch kommen, gelle??:biggrin:
Ich würd ja mehr schreiben, aber heute ist wieder mein FB-Unfähiger Tag! Das ist schlimmer als Alzheimer! Ja, sowas ist böse!!
Also meine Liebe, wieder ein neuer toller Teil, aber ich finde es echt schade dass sie bald zu Ende ist. Weil als ich sie zum ersten Mal gelesen hab dachte ich:
Wow, wieder was, was mich umwirft!
Ich denke das sagen hier viele auch! Denn du hast nen geilen Schreibstiel, und auch du selber, soweit ich dich kenne, hast den gleichen Humor, den du in deine FF reinbringst! Das kann ich nicht, also Respekt!
So das wars. Wars kläglich? Wenn ja, darfst du mich hauen!
*chrissie umknuddl*
ich hab dich lieb!
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.