07.03.2007, 23:13
Hey anne!
Muss sagen dass mir der Teil sehr gefallen hat. Einen Teil kannte ich ja schon... aber nur einen Teil... und du weisst, ich war begeistert!
und der Rest ist ebenfalls sehr schön...
Das war so eine tolle Einführung in einen neuen Teil... ich hab gespürt wie die Sonne meine Nase kitzelte...
Der Flashback....
...
ich will mehr über Anne und Jess wissen... irgentwie wiss ich's ja schon
Ich freu mich so für Kay und Zora... echt. Das ist so niedlich. Echt himmlisch.
Freu mich so wahnsinnig auf den neuen Teil... sehr sehr sehr...
Hoffe du brütest nicht schon wieder über physic... und wenn ja, viel glück und grüss sie von mir... haben uns lang net mehr gesehen...
Hoffe auch dass es bald weiter geht, du weisst ja, ich sitze auf glühenden kohlen...
Und die Sache mit dem Hausstaub, du weiss ja...
Bin aufgeregt, also macht nicht so spannend...
bye, deine daniela
Muss sagen dass mir der Teil sehr gefallen hat. Einen Teil kannte ich ja schon... aber nur einen Teil... und du weisst, ich war begeistert!
und der Rest ist ebenfalls sehr schön...
Zitat:Der schwarze Himmel verschwand und mit ihm die funkelnden Sterne und der strahlende Mond. Sie wichen der glühenden Sonne, die den Tag einläutete und die Erde mit ihrer Wärme und Helligkeit erstrahlte. Strahlen fielen sachte durch die Jalousie des Zimmers von Anne. Vorsichtig kitzelten die Strahlen sie an den FüÃen. Doch sie merkte es nicht. Erst als die Sonne immer höher wanderte und nach ein paar Minuten auf ihrer Gesichtshöhe war, regte sie sich.
Langsam wackelte sie mit der Nase und dann öffnete sie sacht ihr rechtes Auge. Vorsichtig sah sie in die Sonnenstrahlen, bevor sie wieder die Augen zu machte und sich auf die andere Seite drehte.
Das war so eine tolle Einführung in einen neuen Teil... ich hab gespürt wie die Sonne meine Nase kitzelte...
Der Flashback....

ich will mehr über Anne und Jess wissen... irgentwie wiss ich's ja schon

Ich freu mich so für Kay und Zora... echt. Das ist so niedlich. Echt himmlisch.
Freu mich so wahnsinnig auf den neuen Teil... sehr sehr sehr...
Hoffe du brütest nicht schon wieder über physic... und wenn ja, viel glück und grüss sie von mir... haben uns lang net mehr gesehen...
Hoffe auch dass es bald weiter geht, du weisst ja, ich sitze auf glühenden kohlen...
Und die Sache mit dem Hausstaub, du weiss ja...

Bin aufgeregt, also macht nicht so spannend...
bye, deine daniela
[SIGPIC]C:\Documents and Settings\charlotte\Escritorio\Fotos\Others\Williesig copia.jpg[/SIGPIC]