17.05.2005, 20:40
*KID* schrieb:Luke und Lore ich kann miss patty da nur zu stimmen zu süÃich auch *g*
Ich kann euch jetzt nicht alle zitieren,aber die Frage ist ziemlich oft aufgetaucht,ob Rory schwanger ist...Was soll ich jetzt dazu sagen? *grübel*
Ich weià es!!! Nichts!(Wäre ja langweilig...) Aber ihr könnt ruhig "Was wäre wenn" spielen...:biggrin:
@Dramaengelchen
Ehrlich gesagt...weià ich nicht,wie ich es machen will...
basiaGG schrieb:Von einer Seite kann ich Lorelai verstehen, dass sie sauer ist,So gehts mir auch!
aber von der anderen Seite kann ich auch Rory verstehen, dass sie so viel Zeit wie möglich mit Jess verbringen will!
maja246 schrieb:also ehrlichgesagt hasse ich es immer wenn es einen neuen teil gibt, denn dann ist der so gut und ich weià dass ich jetzt wieder auf den nächsten warten muss und du machst es auch immer so spannend, echt blöd .Tja....c'est la vie:biggrin:
Mila57 schrieb:hab sie gestern entdeckt un ganz durchgelesen und mich extra hier registrieren lassen das ich dich ma loben kann, also dickes lobIch glaubs dir nicht richtig,aber trotzdem....wow....danke!!!:biggrin:
*chrissie* schrieb:Hier bin ich....mit meinem FB....verspätet wie immer....*rolleyes*Hey,du warst ja nicht die einzige und wie gesagt:besser später als gar nicht!!!
Naja...du kennst mich und mein FB ja. *hust* Spät, aber doch...
Dafür werd ich versuchen, mehr als nur ein paar Sätze zu schreiben.
Also...*g*
Joah, was die beiden dann noch gemacht haben, kann ich mir jetzt denken! *grins*
Was denkst du von mir???!!!*lol* hehe^^ Na ja,ich verrat dir aber nicht,ob es stimmt...:biggrin:
alexis1002 schrieb:Naja, ich hoffe, wir erfahren es in den nächsten Teilen.
Ich hoffe ja so sehr, für Rory, dass Jess wieder gesund wird.
Ja,werdet ihr ^^:biggrin: demnächst mal...irgendwann...in diesem Jahr noch...
Hoffen wir das nicht alle?Hehe^^,wie lore schon mal gesagt hat,sein Schicksal liegt in meiner Hand!!!*lol*:p
lore schrieb:naja, was positives hatte es da: die meine onkel mit teich vers. fischreier - szenen waren zum totlachen, hütet eure frösche! und die fische!! und erst recht die molche!! aber dazu irgendwann im icq!!Ich bewache sie jeden Tag *lol* Mit Tarnkappe und SchieÃgewehr...:biggrin:
lore schrieb:ich sehs schon kommen, wie lukes ganzes bad mit kosmetik zugestellt ist!! und ne rosa wand (vor allem weil lorelai auch soooo auf rosa steht *lach* :biggrin:*michvorLachenaufdemBodenkringel* Oh Gott,was stellst du mit mir an???Die Vorstellung ist echt...:lach:
lore schrieb:das mit den blau-grün-grauen augen hast du wunderschön beschrieben und ich wage es auch als kleinen (aber wirklich nur kleinen) insiderwitz zu bezeichnenMach ruhig *ggg* Oh Mann,wir haben jetzt schon sooo viele Insider...wie wird das nur mit uns weitergehen???!!! *theatralischzuwirkenversuch*
ich schreib bald weiter,es gibt noch richtiges Re-FB,jetzt muss ich aber raus,sonst krieg ich Stress!!!
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: