18.05.2005, 22:58
*hört Nora rumwühlen*
*sieht ihr Handy neben der Matratze vibrieren*
Ja hallo?.....
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören....
Wow, das passt im Moment echt super!...
Könnte ich vielleicht wen mitbringen? Habe jemanden getroffen der sehr nett ist und sicher auch daran interessiert....
gut ich kläre das und wir sehen uns morgen! Bye!
*ruft* Hey Nora
*wartet auf eine Antwort*
Mich hat grade mein Cousine angerufen, die distillers sind bei ihr in der Nähe, nur zwei Stunden fahrt von hier, du hast sicher Bock mitzukommen? Wir können übers Wochenende bei ihr bleiben, da geht sicher was ab, genau das kann ich gebrauchen und da können wir gleich unsere Sachen mitnehmen und auch was spielen....da haben wir echt unsere Ruhe uns zu konzntrieren, ein Wochenende der Musik...Ist doch nicht schlecht mal aus diesem Laden rauszukommen*
*ist begeistert, dass Nora nach kurzem grübeln zustimmt*
Wow, die Frau ist spontan!
*guckt auf ihr Handy*
Mist kein Empfang mehr....Ich sollte wenigstens Lin bescheid sagen, dass ich dieses We nicht nach Hause komme...
Bin kurz drauÃen, telefonieren, hier hat man so schlechten Empfang! bin gleich wieder da...AuÃerdem muss ich ja zu Hause noch schnell ein paar Sachen für das Wochenende zusammenpacken...
*guckt auf die Uhr*
bin in 30 Minuten zurück, spiel dich schon mal ein
*lacht*
*sieht ihr Handy neben der Matratze vibrieren*
Ja hallo?.....
Hey, schön mal wieder was von dir zu hören....
Wow, das passt im Moment echt super!...
Könnte ich vielleicht wen mitbringen? Habe jemanden getroffen der sehr nett ist und sicher auch daran interessiert....
gut ich kläre das und wir sehen uns morgen! Bye!
*ruft* Hey Nora
*wartet auf eine Antwort*
Mich hat grade mein Cousine angerufen, die distillers sind bei ihr in der Nähe, nur zwei Stunden fahrt von hier, du hast sicher Bock mitzukommen? Wir können übers Wochenende bei ihr bleiben, da geht sicher was ab, genau das kann ich gebrauchen und da können wir gleich unsere Sachen mitnehmen und auch was spielen....da haben wir echt unsere Ruhe uns zu konzntrieren, ein Wochenende der Musik...Ist doch nicht schlecht mal aus diesem Laden rauszukommen*
*ist begeistert, dass Nora nach kurzem grübeln zustimmt*
Wow, die Frau ist spontan!
*guckt auf ihr Handy*
Mist kein Empfang mehr....Ich sollte wenigstens Lin bescheid sagen, dass ich dieses We nicht nach Hause komme...
Bin kurz drauÃen, telefonieren, hier hat man so schlechten Empfang! bin gleich wieder da...AuÃerdem muss ich ja zu Hause noch schnell ein paar Sachen für das Wochenende zusammenpacken...
*guckt auf die Uhr*
bin in 30 Minuten zurück, spiel dich schon mal ein
*lacht*
[SIGPIC][/SIGPIC]
made by Lea
made by Lea