20.09.2004, 20:49
Okay hier ist ein neuer Teil. Ich hoffe es stört euch nicht, aber in diesem Teil geht es nur um Sookie, Lorelai und Luke.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem
Gut viel SpaÃ
Als Lorelai am nächsten Tag das Hotel betrat, begann sie den Tag ganz entspannt.
Gegen Mittag waren alle Zimmer des Independence Inn für die nächsten zwei Wochen belegt.
Zufrieden machte sich Lorelai auf den Weg in die Küche um sich den wohlverdienten Kaffee zu besorgen. Doch Sookie kam ihr schon hektisch entgegengerannt.
"Lorelai!"
"Sookie, SüÃe beruhige dich."
"Wie soll ich mich beruhigen?"
"Sookie! Was ist passiert?"
"Die Wasserleitung, sie ist irgendwie..."
"Sookie!" rief Lorelai besorgt, die Entspannung schien vergessen. "Was ist mit der Wasserleitung ?!"
"Irgendwie kommt an der Seite Wasser raus... Sie muss einen Riss haben oder so."
"Okay, du gehst sofort in die Küche und stellst das Wasser aus." Sookie rannte sofort los. "und ich rufe Luke an." murmelte Lorelai, ging zum Empfang und wählte die bekannte Nummer.
"Luke?"
"Lorelai was hast du denn?"
"Kannst du bitte ins Hotel kommen, unsere Wasserleitung ist undicht."
"Klar ich bin gleich da."
"Danke."
Nach dem sie aufgelegt hatte, ging sie in die Küche um sich den Schaden anzusehen.
"Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt." sagte sie, als sie Sookie beim Aufwischen beobachtete.
"Luke kommt gleich rüber und schaut sich die Leitung an."
Sookie unterbrach sofort ihre Arbeit.
"Luke?" fragte sie.
"Ja, ich hab ihn angerufen."
"Warum?"
"Na das ist doch klar." sagte Michel mit seinem französischem Akzent, als er die Küche.
Lorelai´s Herz blieb einen kleinen Moment stehen. Woher konnte Michel das mit Luke und ihr wissen?
"So sparen wir Kosten." sagte Michel selbstverständlich, woraufhin Lorelai erst einmal durchatmen musste.
Als Luke wenig später die Küche des Hotels betrat, lächelte er Lorelai nur an.
"Also was habt ihr für ein Problem?" fragte er dann
"Ja... also die Leitung dort drüben ist irgendwie undicht."
Luke besah sich die Problemstelle, holte dann eine Zange aus seiner Werkzeugkiste und schraubte etwas am Rohr rum. Wenig später kam er wieder zu Sookie und Lorelai. "So, fertig." sagte er "Das Rohr ist wieder dicht."
"Danke."
"Und Luke wie läuft es mit dir und Nicole?" fragte Sookie.
"Ãhmm.." begann Luke und tauschte einen kurzen Blick mit Lorelai, bevor er antwortete "Wir haben uns getrennt."
"Was? Hast du das gehört Lorelai?" fragte Sookie und stieà sie an.
"Ãhmm ja..."
"Und weiÃt du auch was das heiÃt?" flüsterte Sookie ihrer Freundin ins Ohr.
"Ãhmm .. ja."
"Oh nein..." rief Sookie und zog Lorelai ans andere Ende der Küche. "Entschuldigung Luke wir sind gleich wieder bei dir."
"Hast du einen Neuen?"
"Was?"
"Luke hat sich von Nicole getrennt und du hast noch nichtmal mit der Wimper gezuckt. Also bist du wieder verliebt."
"Tja weiÃt du SüÃe..." begann Lorelai und warf einen Blick zu Luke. Sookie entging das nicht " Oh mein Gott." rief sie erneut "Seid ihr....Oh mein Gott ihr beide?" Als sie das Lächeln auf Lorelai´s Lippen bemerkte, fiel sie erst ihr und dann Luke um den Hals.
"Hach ich freu mich so. Das muss ich gleich Jackson erzählen." sagte sie, griff nach ihrem Handy und verlieà die Küche.
Luke nahm Lorelai in den Arm. "Wenigstens brauchen wir uns jetzt nicht mehr fragen, wie wir es den anderen sagen."
"Stimmt." sagte sie und lächelte ihn an "In wenigen Minuten wird es ganz Stars Hollow wissen."
Luke gab ihr noch einen Kuss und verlieà dann das Hotel.
Ist zwar nur nen kurzer Teil, aber ich hoffe trotzdem auf euer FB
Liebe GrüÃe
Mi
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

Gut viel SpaÃ
Als Lorelai am nächsten Tag das Hotel betrat, begann sie den Tag ganz entspannt.
Gegen Mittag waren alle Zimmer des Independence Inn für die nächsten zwei Wochen belegt.
Zufrieden machte sich Lorelai auf den Weg in die Küche um sich den wohlverdienten Kaffee zu besorgen. Doch Sookie kam ihr schon hektisch entgegengerannt.
"Lorelai!"
"Sookie, SüÃe beruhige dich."
"Wie soll ich mich beruhigen?"
"Sookie! Was ist passiert?"
"Die Wasserleitung, sie ist irgendwie..."
"Sookie!" rief Lorelai besorgt, die Entspannung schien vergessen. "Was ist mit der Wasserleitung ?!"
"Irgendwie kommt an der Seite Wasser raus... Sie muss einen Riss haben oder so."
"Okay, du gehst sofort in die Küche und stellst das Wasser aus." Sookie rannte sofort los. "und ich rufe Luke an." murmelte Lorelai, ging zum Empfang und wählte die bekannte Nummer.
"Luke?"
"Lorelai was hast du denn?"
"Kannst du bitte ins Hotel kommen, unsere Wasserleitung ist undicht."
"Klar ich bin gleich da."
"Danke."
Nach dem sie aufgelegt hatte, ging sie in die Küche um sich den Schaden anzusehen.
"Na da haben wir ja nochmal Glück gehabt." sagte sie, als sie Sookie beim Aufwischen beobachtete.
"Luke kommt gleich rüber und schaut sich die Leitung an."
Sookie unterbrach sofort ihre Arbeit.
"Luke?" fragte sie.
"Ja, ich hab ihn angerufen."
"Warum?"
"Na das ist doch klar." sagte Michel mit seinem französischem Akzent, als er die Küche.
Lorelai´s Herz blieb einen kleinen Moment stehen. Woher konnte Michel das mit Luke und ihr wissen?
"So sparen wir Kosten." sagte Michel selbstverständlich, woraufhin Lorelai erst einmal durchatmen musste.
Als Luke wenig später die Küche des Hotels betrat, lächelte er Lorelai nur an.
"Also was habt ihr für ein Problem?" fragte er dann
"Ja... also die Leitung dort drüben ist irgendwie undicht."
Luke besah sich die Problemstelle, holte dann eine Zange aus seiner Werkzeugkiste und schraubte etwas am Rohr rum. Wenig später kam er wieder zu Sookie und Lorelai. "So, fertig." sagte er "Das Rohr ist wieder dicht."
"Danke."
"Und Luke wie läuft es mit dir und Nicole?" fragte Sookie.
"Ãhmm.." begann Luke und tauschte einen kurzen Blick mit Lorelai, bevor er antwortete "Wir haben uns getrennt."
"Was? Hast du das gehört Lorelai?" fragte Sookie und stieà sie an.
"Ãhmm ja..."
"Und weiÃt du auch was das heiÃt?" flüsterte Sookie ihrer Freundin ins Ohr.
"Ãhmm .. ja."
"Oh nein..." rief Sookie und zog Lorelai ans andere Ende der Küche. "Entschuldigung Luke wir sind gleich wieder bei dir."
"Hast du einen Neuen?"
"Was?"
"Luke hat sich von Nicole getrennt und du hast noch nichtmal mit der Wimper gezuckt. Also bist du wieder verliebt."
"Tja weiÃt du SüÃe..." begann Lorelai und warf einen Blick zu Luke. Sookie entging das nicht " Oh mein Gott." rief sie erneut "Seid ihr....Oh mein Gott ihr beide?" Als sie das Lächeln auf Lorelai´s Lippen bemerkte, fiel sie erst ihr und dann Luke um den Hals.
"Hach ich freu mich so. Das muss ich gleich Jackson erzählen." sagte sie, griff nach ihrem Handy und verlieà die Küche.
Luke nahm Lorelai in den Arm. "Wenigstens brauchen wir uns jetzt nicht mehr fragen, wie wir es den anderen sagen."
"Stimmt." sagte sie und lächelte ihn an "In wenigen Minuten wird es ganz Stars Hollow wissen."
Luke gab ihr noch einen Kuss und verlieà dann das Hotel.
Ist zwar nur nen kurzer Teil, aber ich hoffe trotzdem auf euer FB
Liebe GrüÃe
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly