19.05.2005, 20:39
genau das ist mir auch aufgefallen!Kostos?Kostas!
AuÃerdem steht da auch irgendwo Kalemere oder so aber es heiÃt Kalimera!
Und da ist noch ne andere Stelle wo der Bapi was eigentlich auch Bapu (geschrieben Bapou) heiÃt den *KostAs* sucht und in dem Satz fehlt ein Wort!
Okay mein griechisch ist nicht perfekt und gegenüber meinen GroÃeltern empfinde ich auch manchal so wie Lena dieses fremde aber soviel wieà ich schon!ja egal!
Ja das ist so hab das erste durch bin grade beim zweiten Buch angelangt!
Aber danke nochmal an alle!für die Info das Lena griechin ist!
Die Bücher sind ganz gut aber meiner Meinung nach nichts für Jungs
!
Da ich ein Junge bin pech gehabt Spiro!Aber wenn ich was angefangen hab muss ich es fertig machen oder so wie man das sagt!
Das dritte Buch ist auch schon auf engl. veröffentlicht!
www.amazon.de
eine für vier deutsche Bücher und dann kommt da auch the third summer with the traveling pants!
AuÃerdem steht da auch irgendwo Kalemere oder so aber es heiÃt Kalimera!
Und da ist noch ne andere Stelle wo der Bapi was eigentlich auch Bapu (geschrieben Bapou) heiÃt den *KostAs* sucht und in dem Satz fehlt ein Wort!
Okay mein griechisch ist nicht perfekt und gegenüber meinen GroÃeltern empfinde ich auch manchal so wie Lena dieses fremde aber soviel wieà ich schon!ja egal!
Ja das ist so hab das erste durch bin grade beim zweiten Buch angelangt!
Aber danke nochmal an alle!für die Info das Lena griechin ist!
Die Bücher sind ganz gut aber meiner Meinung nach nichts für Jungs

Da ich ein Junge bin pech gehabt Spiro!Aber wenn ich was angefangen hab muss ich es fertig machen oder so wie man das sagt!
Das dritte Buch ist auch schon auf engl. veröffentlicht!
www.amazon.de
eine für vier deutsche Bücher und dann kommt da auch the third summer with the traveling pants!
Meine Lieblingsserien: GG,OC,OTH,Buffy,Angel,Alias,Friends,GA,VM,DH,Lost
usw... Ja ich weià ich bin ein Freak

Ava by MissLilli