20.05.2005, 14:38
hi du
also ersteinmal muss ich was loslassen
so zum fb:
ich bin ein fan von neuen ideen und storylines, aber irgendwie ist deine story seltsam. in der realen serie würde emily wahrscheinlich bis zum präsidenten gehen um rory zu retten und nicht einfach versuchen lorelai zu beruhigen.
auf jeden fall ist die umsetzung deiner idee ziemlich mangelhaft. du hast etliche tippfehler drin und deine ausdrucksweise und stil sind auch nicht der renner...
es fehlt auch irgenwie der spannungsaufbau.l
lg JAINA
also ersteinmal muss ich was loslassen
Zitat:wegen meiner verf***** Mutter kann.so etwas gehört hier nicht ins forum!!!
so zum fb:
ich bin ein fan von neuen ideen und storylines, aber irgendwie ist deine story seltsam. in der realen serie würde emily wahrscheinlich bis zum präsidenten gehen um rory zu retten und nicht einfach versuchen lorelai zu beruhigen.
Zitat: sagte der Nachrichtensprecher stockend, keiner ahnte dass er von einem der Mitglieder der Terroristen mit einer Waffe bedroht wurde, niemand konnte ihn nämlich sehen.also das ist ja mal total seltsam. naja..
auf jeden fall ist die umsetzung deiner idee ziemlich mangelhaft. du hast etliche tippfehler drin und deine ausdrucksweise und stil sind auch nicht der renner...
es fehlt auch irgenwie der spannungsaufbau.l
lg JAINA
[SIZE=2]Ich bin duuurch...gibts neurdings auch in Tüten!
[/SIZE]