20.05.2005, 19:01
Das ich so einen Teil vergessen konnte *kopfschüttel* Gut, du erinnerst mich eh immer wieder 
Also: Ich weià ernsthaft nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Also, nicht die Art wies geschrieben ist, die ist wie immer einwandfrei auÃer dass gewisse Adjektive auf einmal groà geschrieben werden (Verrückt, nicht?
) Aber der Inhalt *kopfschüttel* Soll ich mich für die drei jetzt freuen, dass sie wieder wen gefunden haben, oder (Rory jetzt mal ausgenommen) soll ich auf mein krampfendes, sich vor Schmerzen windendes und weinendes ER-Herzal hören? Ich kanns nicht oft genug sagen: Emily und Richard gehören zusammen, da führt kein Weg vorbei! Never ever!
Aber ich bin zuversichtlich. SchlieÃlich sind die beiden bei DH auch wieder zusammen gekommen, und da war Emily in der Zwischenzeit verheiratet, mit dem Mann mit dem sie vor Richard schon einmal verheiratet war. Gut, sie ist eigentlich auch gestorben bevor sie wieder zusammen gekommen sind. Aber *seufz* hach, im Grunde wären sie wieder zusammen gekommen. Alles klar?
Guti, also, hier hast mein etwas verwirrendes FB *gg*
knuddel, Marie

Also: Ich weià ernsthaft nicht ob ich das jetzt gut finden soll oder nicht. Also, nicht die Art wies geschrieben ist, die ist wie immer einwandfrei auÃer dass gewisse Adjektive auf einmal groà geschrieben werden (Verrückt, nicht?

Aber ich bin zuversichtlich. SchlieÃlich sind die beiden bei DH auch wieder zusammen gekommen, und da war Emily in der Zwischenzeit verheiratet, mit dem Mann mit dem sie vor Richard schon einmal verheiratet war. Gut, sie ist eigentlich auch gestorben bevor sie wieder zusammen gekommen sind. Aber *seufz* hach, im Grunde wären sie wieder zusammen gekommen. Alles klar?

Guti, also, hier hast mein etwas verwirrendes FB *gg*
knuddel, Marie