20.05.2005, 19:16
JAAAAAAAAAAAA!!! Rory ist mit Jess zusammen :biggrin: :freu: :ui: :freu: :p :biggrin:
ich hab aber ne schlechte Vorahnung.
Natülich find ichs klasse, dass Luke jetzt mit Lorelai zusammen ist, das ging mir aber zu schnell. Auf jeden Fall hätte man mehr Gedanken rein bringen können.
Also was Lorelai denkt, was Luke denkt, wie sie sich nähern, wie sich Spannung aufbaut und wie dann der kuss beschrieben wird. Also nicht nur "lang und leidenschaftlich" sondern die Gefühle, Gedanken usw.
Fand ich halt ´n bisschen Schade.
Aber ansonsten war der Teil top.
Ich würd dir ne 2- geben (nix für Ungut).
Aber du hattest auch schon perfekte teile, also lass dich von dem fb nicht runterziehen, bitteeeee.
Bis dann, hdl
mfg
Clara
ich hab aber ne schlechte Vorahnung.
Natülich find ichs klasse, dass Luke jetzt mit Lorelai zusammen ist, das ging mir aber zu schnell. Auf jeden Fall hätte man mehr Gedanken rein bringen können.
Also was Lorelai denkt, was Luke denkt, wie sie sich nähern, wie sich Spannung aufbaut und wie dann der kuss beschrieben wird. Also nicht nur "lang und leidenschaftlich" sondern die Gefühle, Gedanken usw.
Fand ich halt ´n bisschen Schade.
Aber ansonsten war der Teil top.
Ich würd dir ne 2- geben (nix für Ungut).
Aber du hattest auch schon perfekte teile, also lass dich von dem fb nicht runterziehen, bitteeeee.
Bis dann, hdl
mfg
Clara
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||