20.05.2005, 22:31
Salve!
Scrollen ist im Internet Explorer nicht möglich, dies ist aber die Schuld von MS, Firefox und Co. haben dieses Problem so nicht.
Stephan
Scrollen ist im Internet Explorer nicht möglich, dies ist aber die Schuld von MS, Firefox und Co. haben dieses Problem so nicht.
Zitat:und zu der Frage die ich gestellt hatte hätte ich schon sehr gerne eine Antwort, also noch mal:Sollst du bekommen!
Zitat:wäre es möglich im Profil extrafelder für Clubs und GrüÃe zu machen?Die Idee gefällt auch uns, ich denke für die Clubs könnte soetwas sicherlich kommen, für GrüÃe müssen wir mal schauen.
Zitat:und noch ein vorschlag: wie wäre es, wenn in Sigs nur noch schriftgröÃe 1 erlaubt wäre? weil manche haben da zwar nur eine Zeile, die aber dann in so ner schriftgröÃe wie 4 und dann ist das auch kein Wunder, dass die so groà erscheinen!!!Ich muss mal schauen ob man hier Begrenzungen einführen kann, allerdings wird nun immer bei einer Höhe von 135 Pixeln abgeschnitten, von daher ist die GröÃe der Schrift nicht unbedingt das Ausschlaggebende.
Stephan