21.05.2005, 12:24
MEIN I-NET GEHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So, heute ist mein FB-Fauler tag! Naja eigentlich wie immer, aber ich versuche wenigstens ein einigermaÃen gutes FB zu geben. Wenn es mir nicht gelinkt, darfst du mich hauen! Naja obwohl....okay ich rede Schwachsinn, hier kommt mein FB:
Aber vorerst: Danke das der Teil mir gewidmet war! Sooooooo lüb! hdl:knuddel:
Also echt!
Goldig! Richtig goldig! Sweet!!! Ich wub schon die ganze Zeit im Zimmer rum!!!!
Wie kannst du nur so süà schreiben? Man...da bekommt man ja selber Bauchkribbeln!
Nur eins war etwas untypisch: Luke wäre auf sowas nie eingestiegen! Aber eigentlich, wenn man mal bedenkt, dass er und Lore eigentlich mehr als Freunde sind, und er alles für sie tun würde, wäre es schon wieder typisch! (verwirrend?!)
Die beiden flirten!! Das tun sie ja auch so, aber das war so süÃ!!!!!!!!! (ich wiederhole mich)
Dein Schreibstiel, aber das weiÃt du ja eigentlich schon, ist hammer!!! Voll süÃ, und du hast so romantische Ideen! Im Moment liebe ich Geschichten, mit so süÃen Sachen wie Schneeballschlacht, oder Zettel unter dem Kaffee! Ahhhhhhh ich kriege mich nicht mehr ein! Sorry, bin heut etwas verwirrend , und wahrscheinlich auch total verrückt!:doof: So bin ich halt, aber bei dem Teil muss man das werden! Wirklich, das ist jetzt total prositiv gemeint!!!!!!!!!
(ich schreib auÃerdem jetzt grade totalen Mist, damit mein FB länger aussieht!:biggrin: )
Aber ne REVANCHE ????? Wie wird die wohl aussehen? Wahrscheinlich genauso sweet wie diese kleine Schneeballschlacht!!! Ahhh, bitte lass heute noch einen Teil kommen!! Ich bete dich an, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf knie fall*
Ich liebe deine Ff jetzt schon, muss sie gleich mal abonieren!
So jetzt ne Kurzfasung:
SüÃer teil, auch wenn das mit Luke etwas untypisch war, aber eigentlich...naja steht ja da oben!
Ceaser hat Recht! Balztanz!!! Hehe!:biggrin:
Und Schreibstiel war top! 100% geil!
Du kannst fest damit rechnen, dass ich sie bis zum letzten kleinen Fussel lese!
Ich liebe ja JJ-Ff´s!! Aber das hast du sicher schon bemerkt!!!!!
So hoffe das reicht!
Siehst du, ich kann nicht FB geben! Naja, war ein Versuch!
Wann kommt der nächste Teil?????? *liebschau*
hdl
deine Stammleserin
pan
Aber vorerst: Danke das der Teil mir gewidmet war! Sooooooo lüb! hdl:knuddel:
Also echt!
Goldig! Richtig goldig! Sweet!!! Ich wub schon die ganze Zeit im Zimmer rum!!!!

Wie kannst du nur so süà schreiben? Man...da bekommt man ja selber Bauchkribbeln!
Nur eins war etwas untypisch: Luke wäre auf sowas nie eingestiegen! Aber eigentlich, wenn man mal bedenkt, dass er und Lore eigentlich mehr als Freunde sind, und er alles für sie tun würde, wäre es schon wieder typisch! (verwirrend?!)
Die beiden flirten!! Das tun sie ja auch so, aber das war so süÃ!!!!!!!!! (ich wiederhole mich)
Dein Schreibstiel, aber das weiÃt du ja eigentlich schon, ist hammer!!! Voll süÃ, und du hast so romantische Ideen! Im Moment liebe ich Geschichten, mit so süÃen Sachen wie Schneeballschlacht, oder Zettel unter dem Kaffee! Ahhhhhhh ich kriege mich nicht mehr ein! Sorry, bin heut etwas verwirrend , und wahrscheinlich auch total verrückt!:doof: So bin ich halt, aber bei dem Teil muss man das werden! Wirklich, das ist jetzt total prositiv gemeint!!!!!!!!!
(ich schreib auÃerdem jetzt grade totalen Mist, damit mein FB länger aussieht!:biggrin: )
Aber ne REVANCHE ????? Wie wird die wohl aussehen? Wahrscheinlich genauso sweet wie diese kleine Schneeballschlacht!!! Ahhh, bitte lass heute noch einen Teil kommen!! Ich bete dich an, BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *auf knie fall*
Ich liebe deine Ff jetzt schon, muss sie gleich mal abonieren!
So jetzt ne Kurzfasung:
SüÃer teil, auch wenn das mit Luke etwas untypisch war, aber eigentlich...naja steht ja da oben!
Ceaser hat Recht! Balztanz!!! Hehe!:biggrin:
Und Schreibstiel war top! 100% geil!
Du kannst fest damit rechnen, dass ich sie bis zum letzten kleinen Fussel lese!
Ich liebe ja JJ-Ff´s!! Aber das hast du sicher schon bemerkt!!!!!
So hoffe das reicht!
Siehst du, ich kann nicht FB geben! Naja, war ein Versuch!
Wann kommt der nächste Teil?????? *liebschau*
hdl
deine Stammleserin
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.