21.05.2005, 19:19
hey!
ich war die letzten tage weg und habe deine ff leider erst jetzt bemerkt... *michdafürhau*
*mitkopfgegendiewandrenn*
deine ff hat definitiv früheres feedback verdient
*michbestraf* *newochekeineschockiess* *strafeausgesprochen*
okay, jetzt mal richtiges fb: :biggrin:
aaaalso:
deine letzte ff war ja schon awwwwwwwwwwwwwwww!

aber diese hier ist noch besser!!
es ist soooo schön und lustig und toll und klasse und gefühlvoll und perfekt und einfach wuuuuuuuuundeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööön geschrieben!!!!!!

*wegwub* *andeckehängweilsoargschweb*
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*
das mit der schneeballschlacht konnte ich mich echt bildlich vorstellen! das lässt mein java junkie herz gleich sowas von höher schlagen!!!!!!
:freu: :freu:
ich freu mich totaaaaaaal auf deinen neuen teil!!!
liebe grüÃe
lore
ich war die letzten tage weg und habe deine ff leider erst jetzt bemerkt... *michdafürhau*
*mitkopfgegendiewandrenn*
deine ff hat definitiv früheres feedback verdient
*michbestraf* *newochekeineschockiess* *strafeausgesprochen*
okay, jetzt mal richtiges fb: :biggrin:
aaaalso:
deine letzte ff war ja schon awwwwwwwwwwwwwwww!

aber diese hier ist noch besser!!
es ist soooo schön und lustig und toll und klasse und gefühlvoll und perfekt und einfach wuuuuuuuuundeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööön geschrieben!!!!!!

*wegwub* *andeckehängweilsoargschweb*
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*
das mit der schneeballschlacht konnte ich mich echt bildlich vorstellen! das lässt mein java junkie herz gleich sowas von höher schlagen!!!!!!

ich freu mich totaaaaaaal auf deinen neuen teil!!!
liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.