21.05.2005, 19:19
hey!
ich war die letzten tage weg und habe deine ff leider erst jetzt bemerkt... *michdafürhau*
*mitkopfgegendiewandrenn*
deine ff hat definitiv früheres feedback verdient
*michbestraf* *newochekeineschockiess* *strafeausgesprochen*
okay, jetzt mal richtiges fb: :biggrin:
aaaalso:
deine letzte ff war ja schon awwwwwwwwwwwwwwww!

aber diese hier ist noch besser!!
es ist soooo schön und lustig und toll und klasse und gefühlvoll und perfekt und einfach wuuuuuuuuundeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööön geschrieben!!!!!!

*wegwub* *andeckehängweilsoargschweb*
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*
das mit der schneeballschlacht konnte ich mich echt bildlich vorstellen! das lässt mein java junkie herz gleich sowas von höher schlagen!!!!!!
:freu: :freu:
ich freu mich totaaaaaaal auf deinen neuen teil!!!
liebe grüÃe
lore
ich war die letzten tage weg und habe deine ff leider erst jetzt bemerkt... *michdafürhau*
*mitkopfgegendiewandrenn*
deine ff hat definitiv früheres feedback verdient
*michbestraf* *newochekeineschockiess* *strafeausgesprochen*
okay, jetzt mal richtiges fb: :biggrin:
aaaalso:
deine letzte ff war ja schon awwwwwwwwwwwwwwww!

aber diese hier ist noch besser!!
es ist soooo schön und lustig und toll und klasse und gefühlvoll und perfekt und einfach wuuuuuuuuundeeeeeeeeeeerschööööööööööööööööööööööööön geschrieben!!!!!!

*wegwub* *andeckehängweilsoargschweb*
oh mann, ihr seid echt sadisten!! jetzt häng ich nich nur bei fepa an der decke, sondern auch bei dir!! gebts zu, ihr habt das geplant!!! :biggrin: *JOKINGLY*
das mit der schneeballschlacht konnte ich mich echt bildlich vorstellen! das lässt mein java junkie herz gleich sowas von höher schlagen!!!!!!
:freu: :freu:ich freu mich totaaaaaaal auf deinen neuen teil!!!
liebe grüÃe
lore
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.