21.05.2005, 20:30
Hey meine SüÃe!
Ich bin eigentlich viel zu müde um anständiges Feedback abzugeben, aber dir zu liebe versuch ich es trotzdem :knuddel:
Der Teil ist dir mal wieder echt gut gelungen und er ist wahnsinnig gut geschrieben.
Rory's Gefühle und auch Dean's Reaktionen kamen sehr gut rüber und gingen einem echt nah.
Auch wenn ich Dean verstehen kann, mag ich ihn einfach nicht.
Er ist so ein Vollidiot!!
Ich bin voll gespannt wie's weiter geht.
Man kann eigentlich echt nichts an deiner FF aussetzen und Fehler gibt es auch keine.
Aber...( ) ich fänds ganz schön ein bisschen über Lorelai und Luke erfahren. Das mit der Heirat hat mich ein bisschen überrascht, ging irgentwie sehr schnell (schon nach einem Monat).
Vielleicht kannst du ja zwischendurch mal einen winzig kleine L/L Teil schreiben (Bin nunmal ein seeeeeeeeeeeeeehr groÃer JJ :biggrin: )
Noch mal ein gaaaanz groÃes Lob für diesen Teil, er war echt top!!!
Ich hab dich sooooooo... doll lieb!!
Knuddel,
deine Chrisssy
Ich bin eigentlich viel zu müde um anständiges Feedback abzugeben, aber dir zu liebe versuch ich es trotzdem :knuddel:
Der Teil ist dir mal wieder echt gut gelungen und er ist wahnsinnig gut geschrieben.
Rory's Gefühle und auch Dean's Reaktionen kamen sehr gut rüber und gingen einem echt nah.
Auch wenn ich Dean verstehen kann, mag ich ihn einfach nicht.
Er ist so ein Vollidiot!!
Ich bin voll gespannt wie's weiter geht.
Zitat: Obwohl ich mich natürlich immer über euer positives fb freue hätte ich auch mal gerne etwas Kritik...um zu lernen was ich besser machen kann...!!!Ok, du hast es so gewollt
Man kann eigentlich echt nichts an deiner FF aussetzen und Fehler gibt es auch keine.
Aber...( ) ich fänds ganz schön ein bisschen über Lorelai und Luke erfahren. Das mit der Heirat hat mich ein bisschen überrascht, ging irgentwie sehr schnell (schon nach einem Monat).
Vielleicht kannst du ja zwischendurch mal einen winzig kleine L/L Teil schreiben (Bin nunmal ein seeeeeeeeeeeeeehr groÃer JJ :biggrin: )
Noch mal ein gaaaanz groÃes Lob für diesen Teil, er war echt top!!!
Ich hab dich sooooooo... doll lieb!!
Knuddel,
deine Chrisssy