21.05.2005, 23:45
Also, der Teil hat mir echt gefallen, besonders Rorys Verzweiflung:
War echt realistisch!
Hast ja auch dabei geschrieben, dass es sehr depressiv war, aba soooo depressiv war es gar nich, und ich find es auch nich schlimm, ein bisschen Depressionen sind ma was anderes, und es kann ja nich immer alles perfekt und die Leute, auch wenn alles schief läuft, total happy sein!
Also, ums nochma zu verdeutlichen:
Supa-schöner Teil!!!
Küsschen, ililili
mija90 schrieb:"Jess ich kann ihn einfach nicht vergessen...Er schwirrt mir im Kopf rum und...ach...ich will das alles nicht, verdammt!"
"Was willst du nicht?"
"Das alles immer so schrecklich schief laufen muss und...ach..."
Für einen Moment war Jess geschockt. Meinte Rory, dass mit ihnen alles schief gelaufen war? Dass sie das Baby bereute? Dass sie bereute den Antrag angenommen zu haben?
"Meinst du da mit uns?"
"Was?"
"Naja, dass das mit uns alles schief läuft..."
"Quatsch. Dean meine ich...ich krieg keine Ordung in meinen Kopf..."
"Liebst du ihn noch?"
Jess wollte eigentlich garnicht so direkt fragen, aber diese Frage brannte ihm auf der Zunge.
"Nein! Das heiÃt ja...ach Jess, ich weià es einfach nicht!"
"Wie du weiÃt es nicht?!"
Für Jess fiel eine Welt zusammen. Sie durfte Dean, diesen idiotischen Affen doch nicht noch lieben?! Sie liebte doch ihn oder?"
"Es heiÃt, dass ich es nicht weiÃ. Jess, die erste Liebe vergisst man nicht und...ich bin im Moment einfach durcheinander...ich liebe dich...aber die Sache geht mir nicht aus dem Kopf und..."
War echt realistisch!
Hast ja auch dabei geschrieben, dass es sehr depressiv war, aba soooo depressiv war es gar nich, und ich find es auch nich schlimm, ein bisschen Depressionen sind ma was anderes, und es kann ja nich immer alles perfekt und die Leute, auch wenn alles schief läuft, total happy sein!
Also, ums nochma zu verdeutlichen:
Supa-schöner Teil!!!
Küsschen, ililili
![[Bild: clubbanner.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg)
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!