21.05.2005, 23:56
hallo :hi:
und erstmal knuddel an alle für das tolle Feedback. Komm nach einem schönen Samstag wieder an meinen PC und schau hier mal nach und dann soviel tolles Feedback. :dance:
Wow, ihr seid euch ja ziemlich einig, dass ihr Chris nicht mögt. :biggrin: Na ja ich denke er ist gar nicht so schlimm, wie ich ihn hier beschreibe, aber ich sage einfach mal er ist ja noch jung und da könnte das ja vielleicht doch so sein.
Das ist wirklich gut. *g* Ich werd es Chris mal vorhalten, wenn er mir über den Weg läuft. :biggrin:
Natürlich will ich dich nicht umbringen. Sorry sorry sorry. Tief durchatmen und entspannen. *einmal fest in den Arm nehm*
Ãhm ich bin mir grad nicht sicher, aber ich hab es irgendwie im Gefühl. :biggrin:
Oje, jetzt hab ich angst. Bitte nicht schlagen.
Ich bin ganz lieb und immer nett, mich kann man gar nicht hassen. :biggrin: *knuddel* Magst mich jetzt wieder?
Hm, also ich hab gerade weiter geschrieben und soll ich jetzt sagen, ob da jemand eine geklatscht kriegt???
Hm *grübel* Na gut, hier ein kleiner Spoiler:
Danke schön, werd gleich mal lesen gehen.
So, also wie bereits erwähnt, ich hab schon weitergeschrieben, aber fertig werd ich heute abend wohl nicht mehr. Ich nutz dann morgen das Formel 1 Rennen zum Weiterschreiben. Spätestens morgen abend erfahrt ihr dann wie es weiter geht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis denne
Freaky
und erstmal knuddel an alle für das tolle Feedback. Komm nach einem schönen Samstag wieder an meinen PC und schau hier mal nach und dann soviel tolles Feedback. :dance:
Wow, ihr seid euch ja ziemlich einig, dass ihr Chris nicht mögt. :biggrin: Na ja ich denke er ist gar nicht so schlimm, wie ich ihn hier beschreibe, aber ich sage einfach mal er ist ja noch jung und da könnte das ja vielleicht doch so sein.
JamieA schrieb:*lehrstunde abhalte*
*chris in erste reihe setz*
RICHTIG: Lorelai, rory und Luki sind glücklich vereint. Lorelai wohnt lieber bei Luke als bei chris.Lorelai hat einen Job. Chris soll lore in ruhe lassen.
FALSCH: Chris nähert sich lorelai. Chris will lorelai küssen. Chris will lorelai küssen, obwohl sie mit luki zusammen ist.
*lehrstunde vorläufig beende*
Das ist wirklich gut. *g* Ich werd es Chris mal vorhalten, wenn er mir über den Weg läuft. :biggrin:
°°°Mi°°° schrieb:Okay okay... ich sagte du schaffst es deine FF spannend zu halten ... aber du sollst es doch nicht in der Weise spannend halten. Willst du mich umbringen??
Natürlich will ich dich nicht umbringen. Sorry sorry sorry. Tief durchatmen und entspannen. *einmal fest in den Arm nehm*
Hanni242 schrieb:..... hab ich schon erwähnt, dass ich Chris net leiden kann?
Ãhm ich bin mir grad nicht sicher, aber ich hab es irgendwie im Gefühl. :biggrin:
Kiwi-Power schrieb:das schlimmste währe wenn er sie küsst und luke reinkommt......wehe du machst das *anfunkel*
Oje, jetzt hab ich angst. Bitte nicht schlagen.
Jamie_Sunshine schrieb:Wieder einmal eine tolle stelle wo du aufgehört hast, ich versuche dich
jetzt nicht zu hasse. Aber es fällt mir sehr schwer
Ich bin ganz lieb und immer nett, mich kann man gar nicht hassen. :biggrin: *knuddel* Magst mich jetzt wieder?
JAmieA schrieb::biggrin: ach ja falls ich es nicht richtig betont hab.
Ich würde es auch äuÃerst befürworten wenn Lorelai Chris mal eine saftige Ohrfeige verpasst, dass der endlich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkehrt... Ach ja und Lorelai. Bitte eine richtig feste :biggrin:
Hm, also ich hab gerade weiter geschrieben und soll ich jetzt sagen, ob da jemand eine geklatscht kriegt???
Hm *grübel* Na gut, hier ein kleiner Spoiler:
Jaina schrieb:dein ausführliches fb steht bei invi.
Danke schön, werd gleich mal lesen gehen.
So, also wie bereits erwähnt, ich hab schon weitergeschrieben, aber fertig werd ich heute abend wohl nicht mehr. Ich nutz dann morgen das Formel 1 Rennen zum Weiterschreiben. Spätestens morgen abend erfahrt ihr dann wie es weiter geht.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis denne
Freaky