27.05.2004, 22:02
hmmm.....dean is mir nicht zu eifersüchtig ^^ ich versteh ich total...irgendwie würd ich net anders reagieren wenn net sogar krasser...er tut mir einfach nur total leid...
auch wenn ich jess total niedlich und lustig und cool finde XD er is einfachnet dean und wegen jess mach ich mir immer sorgen um rory T__T
also emily is einfach nur genial in der folge gewesen..immer wenn lore was vorgeschlagen hat hatte die voll die funkelnden augen und irgendwie super niedlich XD
und die sache mit dem schirm war auch nen super brüller ~löl~
zur beautyfarm noch....irgendwie hab ich erwartet das da so..supoer muskolöse sunnyboys stehn und die massieren...wie gut lore dann wohl drauf gwesen wäre? ^.~
auch wenn ich jess total niedlich und lustig und cool finde XD er is einfachnet dean und wegen jess mach ich mir immer sorgen um rory T__T
also emily is einfach nur genial in der folge gewesen..immer wenn lore was vorgeschlagen hat hatte die voll die funkelnden augen und irgendwie super niedlich XD
und die sache mit dem schirm war auch nen super brüller ~löl~
zur beautyfarm noch....irgendwie hab ich erwartet das da so..supoer muskolöse sunnyboys stehn und die massieren...wie gut lore dann wohl drauf gwesen wäre? ^.~
![[Bild: D-L-S-G.gif]](http://home.arcor.de/illacrimari/D-L-S-G.gif)
<span style='color:black'>
<span style='font-size:9pt;line-height:100%'><span style='font-family:Times'>~**â Proud~Member~of~The~Dean~and~Luke~Supporters~Gangâ **~</span></span></span>