23.09.2004, 08:46
Ich würde ja gerne weiterschreiben aber mir fällt grade überhaupt nichts ein (dabei hätte ich heute Zeit *krank bin*
Habe aber auÃerdem grade viel zu zittrige Hände. Den Beitrag zu schreiben dauert sicher 5 Minuten :lach: )
Ich hoffe irgendjemand anders setzt sich mal dran. Ich würde echt gern wissen, wie es weitergeht.
Stimmt, man kann ja auch noch weiterschreiben, wenn Rory und Jess wieder zusammen sind. Aber ich glaube, jetzt ist es für die meisten spannender, als wenn die beiden glücklich zusammen sind (da müsste man noch ein paar Krisen oder so was einbauen. Sorry Rory und Jess.)

Ich hoffe irgendjemand anders setzt sich mal dran. Ich würde echt gern wissen, wie es weitergeht.
Stimmt, man kann ja auch noch weiterschreiben, wenn Rory und Jess wieder zusammen sind. Aber ich glaube, jetzt ist es für die meisten spannender, als wenn die beiden glücklich zusammen sind (da müsste man noch ein paar Krisen oder so was einbauen. Sorry Rory und Jess.)
![[Bild: SigMarkus1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v490/GGLOVE/SigMarkus1.jpg)
Mitglied im Jess and Rory's - Never ending Love-Club.
Mitglied bei den JavaJunkies ~ 'Cause There Was Moment.
Mitglied im Luke & Jess: A Danes Family-Club.