23.05.2005, 09:39
°°°Mi°°° schrieb:@Mi: *misstrauisch nach allen seiten guck* :biggrin: wow ich fühl mich irgendwie wichtig wenn man uns sogar ausspioniert.Zitat:Diesen Teil möchte ich gern der lieben Mi und der lieben JamieA widmen. Mir ist nämlich zu Ohren gekommen, dass ihr von der FF schwärmt. Ich möchte mich dafür natürlich bedanken. :biggrin: Also für euch, der neue Teil.
Wer hat uns den verraten? :biggrin:
(Hörst du das Kerry wir werden ausspioniert )
@Freaky:
:knuddel: thx für deine süÃe Widmung. Ich weià gar nicht was ich sagen soll...ich ahne natürlich woher dein Insider wissen stammt aber warum solltest du nicht wissen wie sehr ich und mi deine ff vergöttern
sooooo jetzt einmal zu deinem letzten Teil:
Erst einmal muss ich dir sagen, dass ich irgendwie immer übers ganze gesicht zu lächeln beginn wenn ich sehe, dass ein neuer Teil von dir on ist. ich weià auch nicht warum...wahrscheinlich aus vorfreude, ihn zu lesen.
Was mir besonders an deinem Teil gefallen hat, war dass chris ne kleine Abfuhr gekriegt hat *gehässig g*
Du schaffst es chris so richtig als "hassobjekt für die JJ" darzustellen. Z.B mit solchen Kommentaren hat er es sich gleich wieder bei mir versaut.
Zitat:âDas war also der neue Freund von deiner Mommy, was? Wenn du mich fragst, ist das nichts Ernstes.â
ahhhhh diese indirekte ....ist arroganz das richtige wort?....na ja whatever dieser typ regt mich einfach nur auf!
Ich finde es aber sehr schön, dass du chris lorelai am ende noch sagen lässt, dass ihre Eltern sie vermissen. *chris lob* einmal hast du etwas richtig gemacht...
freu mich auf den neuen Teil und nochmal danke für deine süÃe widmung
lg JamieA