23.09.2004, 20:28
Heute hab cih mal wirklich Lust zum Schreiben, aber nach diesem Teil, ist für Heute Schluss, tut mir leid, also stehlt weiter vermutungen auf und hoffe es sind nacher dann emhr kommentare als 1!
Rory rannte über die StraÃen und achtete nicht auf Autos oder etwas anderes dieser Art. Sie hatte nur ein Ziel, das âDark Shadowsâ und Jess. Sie hatte jetzt den Eingang des Restaurant erreicht und rannte rein. Sie blickte um sich.
Jess sah Rory am Eingang stehen. Langsam ging er nach vorne auf Rory zu.
Rory ging auf Jess zu. Sie war froh endlich wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Als sie sich gegenüberstanden, lieà sich Rory auf Jess fallen. Jetzt erst, wurden ihre Tränen heftiger und schmerztreibender. Jetzt erst merkte sie wie sehr sie Jess vermisst hatte. Sie liebte ihn noch immer.
Jess fühlte irgendwie mit, mit Rory. Er hielt sie ganz fest in seinen Armen, währenddessen Rory immer mehr Tränen über das Gesicht rannten. Er musste sie irgendwie beruhigen:
âRory, was ist den los?â
âTristan..â, brachte Rory schluchzend hervor.
âWollen wir nicht in mein Büro gehen?â
Rory nickte.
Zusammen gingen sie um die Ecke in Jessâ Büro. Rory setzte sich auf das Sofa, auch Jess setzte sich neben ihr. Sie legte ihren Kopf auf Jessâ Schulter. Sie fühlte sich bei ihm geborgen und wohl.
Jess drehte sich zu ihr und umarmte sie wieder. Er wusste, dass Geborgenheit für Rory wichtig war. Doch er wollte auch wissen ob Lorelais Vermutung richtig war.
âRory jetzt erzähl, was ist passiert?â
Rory, die sich schon etwas beruhigt hat erzählte ihm die Geschichte, mit dem Anruf und Tristan, doch dann sagte sie etwas, was Jess wirklich glücklich machte.
ââ¦â¦Jess ich liebe dich, ich will dich nie mehr verlieren!â
âIch liebe dich auch Rory.â
âDoch eins muss ich noch wissen, warum bist du abgehauen?â
Rory rannte über die StraÃen und achtete nicht auf Autos oder etwas anderes dieser Art. Sie hatte nur ein Ziel, das âDark Shadowsâ und Jess. Sie hatte jetzt den Eingang des Restaurant erreicht und rannte rein. Sie blickte um sich.
Jess sah Rory am Eingang stehen. Langsam ging er nach vorne auf Rory zu.
Rory ging auf Jess zu. Sie war froh endlich wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen. Als sie sich gegenüberstanden, lieà sich Rory auf Jess fallen. Jetzt erst, wurden ihre Tränen heftiger und schmerztreibender. Jetzt erst merkte sie wie sehr sie Jess vermisst hatte. Sie liebte ihn noch immer.
Jess fühlte irgendwie mit, mit Rory. Er hielt sie ganz fest in seinen Armen, währenddessen Rory immer mehr Tränen über das Gesicht rannten. Er musste sie irgendwie beruhigen:
âRory, was ist den los?â
âTristan..â, brachte Rory schluchzend hervor.
âWollen wir nicht in mein Büro gehen?â
Rory nickte.
Zusammen gingen sie um die Ecke in Jessâ Büro. Rory setzte sich auf das Sofa, auch Jess setzte sich neben ihr. Sie legte ihren Kopf auf Jessâ Schulter. Sie fühlte sich bei ihm geborgen und wohl.
Jess drehte sich zu ihr und umarmte sie wieder. Er wusste, dass Geborgenheit für Rory wichtig war. Doch er wollte auch wissen ob Lorelais Vermutung richtig war.
âRory jetzt erzähl, was ist passiert?â
Rory, die sich schon etwas beruhigt hat erzählte ihm die Geschichte, mit dem Anruf und Tristan, doch dann sagte sie etwas, was Jess wirklich glücklich machte.
ââ¦â¦Jess ich liebe dich, ich will dich nie mehr verlieren!â
âIch liebe dich auch Rory.â
âDoch eins muss ich noch wissen, warum bist du abgehauen?â
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]