23.05.2005, 20:05
OH MY GOD!!!
Das ist ja wohl das geilste was ich in lezter zeit gelesen hab!
Hammergeil!
Wow
Respekt mädchen
einfach nur zum schreien komisch
Cinny kommt ja wohl voll nach Lorelai
genauso bekloppt
die szenen waren einfach zum kranklachen, wie sie mit dem lehrer diskutiert, vom stuhl fällt und übers wetter redet...
GEIL!
Toll fand ich auch immer die "Fantasievorstellungen" was sie gemacht hätte
Arme Cinderella, schon nicht leicht Tochter von Lorelai Gilmore zu sein und auch noch so viele Gene von ihr abbekommen zu haben!!!
GEIL!
ich weiÃ, ich wiederhol mich aber ich bin grad ziemlich aus dem häusschen
mich hast du als treue leserin schonmal sicher^^
Allerdings fand ich das ziemlich traurig:
och herm
arme cinny ^^
Aber einfach nur endgeil was du da produzierst [ich weiÃ, ich wiederhole mich aber ich kann nix dafür]
so dann bis denne
lg
mija
[P.s. ICH war nicht nur generell die erste fb geberin sondern auch die erste aus dem freak-club ^^nur so als kleine anmerkung =) ]
schreib schnell weiter!!!
lg
mija
Das ist ja wohl das geilste was ich in lezter zeit gelesen hab!
Hammergeil!
Wow
Respekt mädchen
einfach nur zum schreien komisch
Cinny kommt ja wohl voll nach Lorelai
genauso bekloppt
die szenen waren einfach zum kranklachen, wie sie mit dem lehrer diskutiert, vom stuhl fällt und übers wetter redet...
GEIL!
Toll fand ich auch immer die "Fantasievorstellungen" was sie gemacht hätte
Arme Cinderella, schon nicht leicht Tochter von Lorelai Gilmore zu sein und auch noch so viele Gene von ihr abbekommen zu haben!!!
GEIL!
ich weiÃ, ich wiederhol mich aber ich bin grad ziemlich aus dem häusschen
mich hast du als treue leserin schonmal sicher^^
Allerdings fand ich das ziemlich traurig:
Zitat:Gott hat alle Menschen als Doppel erschaffen immer einen Mann und eine Frau. Dann hat er sie auf die Erde geschickte aber möglichste weit von einander entfernt.
Na ja aber da gibt es Fehlproduktionen wie michâ¦â¦da hatte die Menschen - Erschaffungs- Maschine einen Defekt und was rauskommt sind Exemplare wie Ich!!!
Dazu bestimmt das triste Dasein auf dem Planeten, genant Erde alleine zu überstehen.
Ewig in der Hoffnung Liebe zu findenâ¦.*schluchz*
och herm
arme cinny ^^
Aber einfach nur endgeil was du da produzierst [ich weiÃ, ich wiederhole mich aber ich kann nix dafür]
so dann bis denne
lg
mija
[P.s. ICH war nicht nur generell die erste fb geberin sondern auch die erste aus dem freak-club ^^nur so als kleine anmerkung =) ]
schreib schnell weiter!!!
lg
mija