24.05.2005, 19:41
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
oh mann, ich bin soooooooooo spät dran!!
*michbestraf* *mitkopfgegendiewandrenn*
*hoil* :heul: :heul:
oh mann, wieso??? der teil war sooooooooooooooo spitze und ich les ihn mal wieder als allerletzte!!!!!! *nochmehrhoil*
das telefonat zwischen luke und lorelai war so geil! einfach toootaaal in character, ich konnte die beiden richtig vor mir sehen!!!! :freu: :freu:
*lol* luke bringt kirk das essen! *rollovertheflooroflaughing* jaja, auch luke hat eine väterliche seite! *ablach* stellt dir das mal vor!! Mann sieht Luke nen Kinderwagen schieben, und dann will man das baby sehen und dann liegt da ein kind mit spitzchenhaube und hat das gesicht von kirk!!! mit schnulli! *LOL* *michnimmakrieg*
naja, wie auch immer, ich freu mich auf einen neuen genialen teil von dir!!
hdl
lore
oh mann, ich bin soooooooooo spät dran!!
*michbestraf* *mitkopfgegendiewandrenn*
*hoil* :heul: :heul:
oh mann, wieso??? der teil war sooooooooooooooo spitze und ich les ihn mal wieder als allerletzte!!!!!! *nochmehrhoil*
das telefonat zwischen luke und lorelai war so geil! einfach toootaaal in character, ich konnte die beiden richtig vor mir sehen!!!! :freu: :freu:
*lol* luke bringt kirk das essen! *rollovertheflooroflaughing* jaja, auch luke hat eine väterliche seite! *ablach* stellt dir das mal vor!! Mann sieht Luke nen Kinderwagen schieben, und dann will man das baby sehen und dann liegt da ein kind mit spitzchenhaube und hat das gesicht von kirk!!! mit schnulli! *LOL* *michnimmakrieg*
naja, wie auch immer, ich freu mich auf einen neuen genialen teil von dir!!
hdl
lore
[SIZE=2][SIZE=1]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.