24.05.2005, 19:48
Oh man ... und wieder habe ich einen Weg gefunden vor meinen unzähligen Arbeitsblättern über die Märzrevolution zu flüchten- DANKE
Echt .. ich danke dir, dass du wieder mal einen SO genialen Teil geschrieben hast, ich denke ohne ihn wäre ich vermutlich im Reich der Barrikadenkämpfe versunken *G*
Diese Sache mit den Sahnetorten und so war wieder nur zum Totlachen *G*
Und wieder zeigt sich Cinny als unverwechselbare Tochter von Lorelai Gilmore ... die Spinne Sparky ... :biggrin: ich hab so gegrinst .,...
Ich glaube, wenn Lore was an ihre Tochter weitergegeben hat, dann ihr komplett verrücktes Wesen und die schlagfertigen Antworten *g*
Liebe GrüÃe und bitte gaaaanz schnell weiter
Mi
Echt .. ich danke dir, dass du wieder mal einen SO genialen Teil geschrieben hast, ich denke ohne ihn wäre ich vermutlich im Reich der Barrikadenkämpfe versunken *G*
Diese Sache mit den Sahnetorten und so war wieder nur zum Totlachen *G*
Und wieder zeigt sich Cinny als unverwechselbare Tochter von Lorelai Gilmore ... die Spinne Sparky ... :biggrin: ich hab so gegrinst .,...
Ich glaube, wenn Lore was an ihre Tochter weitergegeben hat, dann ihr komplett verrücktes Wesen und die schlagfertigen Antworten *g*
Liebe GrüÃe und bitte gaaaanz schnell weiter
Mi
and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly
I will always love you baby- childishly