26.05.2005, 16:28
Egal was ich sage oder tue. Es ist falsch. Als ob ich es nicht bemerken würde, dass sie mir abwertende Blicke zuwerfen. Sie halten mich für eingebildet und hochnäsig. So war es schon immer gewesen, egal wo ich war. Meine Mutter ist reich. Ich bekomme nur die teuersten Klamotten und Schuhe.
Trotzdem hätte ich lieber eine arme Mutter, die mir zuhört, wenn ich etwas erzähle. Dann hätte ich vielleicht sogar Freunde.
Dean ganzen Tag ist sie auf der Arbeit und, wenn sie Abends mal nach hause kommt ist zu müde, um zu reden.
Sie denkt, dass sie mich kennt, alles über mich weiÃ, doch das tut sie nicht.
Sie glaub ich würde Freunde haben, würde gesellig sein, ich würde das liebe, nette Mädchen sein aus dem man wie ein Buch lesen kann.
Doch das bin ich nicht. Ich habe weder Freunde, noch bin ich besonders gesellig.
Ich bin verschlossen.
Keiner kennt mich, bis einer aber der ist weit, weit weg. Ich werde ihn nie wieder sehen und, dass alles nur wegen... wegen dieser Frau.
Sie hat mich dazu gebracht, ihn, den ich über alles liebe, zu töten.
Keiner weià davon, es wusste wahrscheinlich noch nichtmal jemand, dass er existierte. Ihm erging es genau wie mir. Keiner bemerkte, dass er lebte und so auch niemand, dass er starb.
Genau so wird es ihnen mit mir gehen...
Das war das letzte was sie dachte und sie sollte Recht behalten...
*************************ENDE************************
GANZ VIEL FB :biggrin:
Trotzdem hätte ich lieber eine arme Mutter, die mir zuhört, wenn ich etwas erzähle. Dann hätte ich vielleicht sogar Freunde.
Dean ganzen Tag ist sie auf der Arbeit und, wenn sie Abends mal nach hause kommt ist zu müde, um zu reden.
Sie denkt, dass sie mich kennt, alles über mich weiÃ, doch das tut sie nicht.
Sie glaub ich würde Freunde haben, würde gesellig sein, ich würde das liebe, nette Mädchen sein aus dem man wie ein Buch lesen kann.
Doch das bin ich nicht. Ich habe weder Freunde, noch bin ich besonders gesellig.
Ich bin verschlossen.
Keiner kennt mich, bis einer aber der ist weit, weit weg. Ich werde ihn nie wieder sehen und, dass alles nur wegen... wegen dieser Frau.
Sie hat mich dazu gebracht, ihn, den ich über alles liebe, zu töten.
Keiner weià davon, es wusste wahrscheinlich noch nichtmal jemand, dass er existierte. Ihm erging es genau wie mir. Keiner bemerkte, dass er lebte und so auch niemand, dass er starb.
Genau so wird es ihnen mit mir gehen...
Das war das letzte was sie dachte und sie sollte Recht behalten...
*************************ENDE************************
GANZ VIEL FB :biggrin:
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||