26.05.2005, 23:09
Erstmalö ein ganz liebes Dankeschön für die Widmung *knuddel*
dann:
Juhu ein neuer Teil...hat unser Vogel es endlich zu dir geschafft? *auf die Uhr blicke* wurde ja auch Zeit...der Stau musste ja langsam weg sein *zwinker*
So, nun zu deinem Teil:
Ich finde ihn groÃartig! Ich finde, du hast Lukes Gefühle so toll beschrieben!
Er tut mir sooooo leid, er liebt sie und darf es nicht! Der arme Luke *Luke trösten will*
Aber auch Lorelai tut mir wahnsinnig leid, dieser dumme Chris

BItte, allerliebste Pan...lass ihn endlich verschwinden, egal wie, hauptsache er ist weg und Lorelai und Luke können glücklich miteinander werden! *dich anfleh*
Ich hoffe, dass deine Schreibblockkade jetzt etwas länger aufgehoben ist und du bald einen neuen teil posten kannst, der sicher wieder genauso toll sein wird, wie die vorherigen!
Ich finde deine Ff toll... bis auf diese Kleinigkeit mit Chris...aber ich wiederhole mich!
Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Dein
Lieblingsschlumpfinchen
dann:
Juhu ein neuer Teil...hat unser Vogel es endlich zu dir geschafft? *auf die Uhr blicke* wurde ja auch Zeit...der Stau musste ja langsam weg sein *zwinker*
So, nun zu deinem Teil:
Ich finde ihn groÃartig! Ich finde, du hast Lukes Gefühle so toll beschrieben!
Er tut mir sooooo leid, er liebt sie und darf es nicht! Der arme Luke *Luke trösten will*
Aber auch Lorelai tut mir wahnsinnig leid, dieser dumme Chris

Ich hoffe, dass deine Schreibblockkade jetzt etwas länger aufgehoben ist und du bald einen neuen teil posten kannst, der sicher wieder genauso toll sein wird, wie die vorherigen!
Ich finde deine Ff toll... bis auf diese Kleinigkeit mit Chris...aber ich wiederhole mich!
Hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
Dein
Lieblingsschlumpfinchen