28.05.2005, 02:23
KIWI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *zurenn* *umknuddl*
Endlich kann ich FB geben!
Ich schwitze wie Sau! oO
Mein Körper ist wie ne Wärmedecke, okay so viel davon. Ich rede mal wieder totalen ScheiÃ! Ist ja normal, kennst mich ja! :biggrin: <---ja der smile ist cool!
Also, jetzt endlich dein richtiges FB!
Okay, ich gebe eigentlich immer scheiÃ-FB ab, also jetzt nicht wegen den Teilen, du weiÃt schon...äh...na ja egal...oder? Ist es egal? Ãh...
*mir auf den kopf haue*
Auuua!
Naja jetzt aber wirklich!
Also, obwohl die Ideen von mir waren, war der Teil toll!
(ich hoffe du verstehst das jetzt, aber ich denke schon, schlieÃlich bist du SUPER-KIWI:biggrin: <----wieder der smile!
Ich fande es toll das er sie wieder geküsst hat, na ja die Idee stammt ja auch von mir.
Kann man das jetzt unter Eigenlob einordnen? oO
Nein, du hast es ja geschrieben!
Also, immer diese alsos, egal, du hast meine langweilige Idee gut in die Realität umgesetzt. Weià nicht ob man das jetzt so ausdrücken kann.
Is ja scheià egal!
Fande den Teil einfach toll! Freu mich auf das "Date" der beiden!!!!:dance:
hdl
pan
Endlich kann ich FB geben!
Ich schwitze wie Sau! oO
Mein Körper ist wie ne Wärmedecke, okay so viel davon. Ich rede mal wieder totalen ScheiÃ! Ist ja normal, kennst mich ja! :biggrin: <---ja der smile ist cool!
Also, jetzt endlich dein richtiges FB!
Okay, ich gebe eigentlich immer scheiÃ-FB ab, also jetzt nicht wegen den Teilen, du weiÃt schon...äh...na ja egal...oder? Ist es egal? Ãh...
*mir auf den kopf haue*
Auuua!
Naja jetzt aber wirklich!
Also, obwohl die Ideen von mir waren, war der Teil toll!
(ich hoffe du verstehst das jetzt, aber ich denke schon, schlieÃlich bist du SUPER-KIWI:biggrin: <----wieder der smile!
Ich fande es toll das er sie wieder geküsst hat, na ja die Idee stammt ja auch von mir.
Kann man das jetzt unter Eigenlob einordnen? oO
Nein, du hast es ja geschrieben!
Also, immer diese alsos, egal, du hast meine langweilige Idee gut in die Realität umgesetzt. Weià nicht ob man das jetzt so ausdrücken kann.
Is ja scheià egal!
Fande den Teil einfach toll! Freu mich auf das "Date" der beiden!!!!:dance:
hdl
pan
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.