29.05.2004, 13:38
</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 13:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Sam, 29. Mai. 2004 13:14 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> </div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonnenbluemle @ Sam, 29. Mai. 2004 11:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> das wär ja wie bei dawson's creek mit joey und dawson!
einfach nervig! [/quote:d9918fee8b]
Da muss ich aber sagen, dass ich das bei Dawson und Joey nerviger fand. Ist irgendwie ne ganz andere Situation. Schon allein deshalb, weil immer diese Seelenverwandte - Gequatsche kam. [/quote:d9918fee8b]
darum hab ich ja gesagt, "das wär"!
ich hoffe nicht, dass das bei gg auch so wird!
das wär dann so wie bei mir in der schule!
die jungs werden weitergereicht und wenn es keinen mehr gibt, mit dem man noch nicht zusammen war, fängt halt die nächste runde an!
(ich bin nicht so!!!) [/quote:d9918fee8b]
Gut, dann hoffen wir einfach, dass es bei Dean und Rory nicht so wird.
Und das Beispiel mit deiner Klasse ist echt genial. :lol:
einfach nervig! [/quote:d9918fee8b]
Da muss ich aber sagen, dass ich das bei Dawson und Joey nerviger fand. Ist irgendwie ne ganz andere Situation. Schon allein deshalb, weil immer diese Seelenverwandte - Gequatsche kam. [/quote:d9918fee8b]
darum hab ich ja gesagt, "das wär"!
ich hoffe nicht, dass das bei gg auch so wird!
das wär dann so wie bei mir in der schule!
die jungs werden weitergereicht und wenn es keinen mehr gibt, mit dem man noch nicht zusammen war, fängt halt die nächste runde an!
(ich bin nicht so!!!) [/quote:d9918fee8b]
Gut, dann hoffen wir einfach, dass es bei Dean und Rory nicht so wird.
Und das Beispiel mit deiner Klasse ist echt genial. :lol: