28.05.2005, 18:41
Hey ,
ich find die letzte Folge der 5. Staffel total schlimm.
Was ist bloà aus Rory geworden?
Nur weil irgendein Idiot irgendwas über ihre Journalistischen Fähigkeiten sagt und diese in Frage stellt?
Sonst hat sie doch auch nie aufgegeben?
Und ich hoffe nur das Luke JA sagt. Was wenn nicht?
Dann kommen sie wieder auseinander das überleb ich nicht.
Und was sind das für (GroÃ)Eltern ??
Auf einmal sind sie SOOOO verständnisvoll. Hätte es bei Lorelai NIE gegeben.
Schlimm ... ich hoffe nur das GANZ schnell die 6. Staffel kommt sonst bekomm ich noch depressionen.
Ich find die Folge wirklich furchtbar. Warum kann Rory mit Lorelai da nicht drüber reden?
Vorallem wie "undankbar" ist rory bitte?
Lorelai hat doch wirklich ALLES für sie getan, sogar ihre Eltern um Hilfe gebeten obwohl sie nicht mit ihnen klarkommt, NUR damit Rory nach Chilton kann um dann nach Harvard/Yale gehen zu können und rory? Die schmeiÃt einfach alles hin ... die hat ja wohl 'nen Schade.
Gut sie will keine Journalistin mehr werden, muss man aber nicht gleich Yale schmeiÃen, man kann ja auch sicherlich noch andere Sachen da studieren.
ich find die letzte Folge der 5. Staffel total schlimm.
Was ist bloà aus Rory geworden?
Nur weil irgendein Idiot irgendwas über ihre Journalistischen Fähigkeiten sagt und diese in Frage stellt?
Sonst hat sie doch auch nie aufgegeben?
Und ich hoffe nur das Luke JA sagt. Was wenn nicht?
Dann kommen sie wieder auseinander das überleb ich nicht.
Und was sind das für (GroÃ)Eltern ??
Auf einmal sind sie SOOOO verständnisvoll. Hätte es bei Lorelai NIE gegeben.
Schlimm ... ich hoffe nur das GANZ schnell die 6. Staffel kommt sonst bekomm ich noch depressionen.
Ich find die Folge wirklich furchtbar. Warum kann Rory mit Lorelai da nicht drüber reden?
Vorallem wie "undankbar" ist rory bitte?
Lorelai hat doch wirklich ALLES für sie getan, sogar ihre Eltern um Hilfe gebeten obwohl sie nicht mit ihnen klarkommt, NUR damit Rory nach Chilton kann um dann nach Harvard/Yale gehen zu können und rory? Die schmeiÃt einfach alles hin ... die hat ja wohl 'nen Schade.
Gut sie will keine Journalistin mehr werden, muss man aber nicht gleich Yale schmeiÃen, man kann ja auch sicherlich noch andere Sachen da studieren.