28.05.2005, 18:51
ich bin leider etwas spät auf deine story gestoÃen aber ich finde sie echt klasse ! Seit ich vorhin angefangen hab zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören und habs sogar auf mich genommen, meine mum zu verärgern indem ich nicht beim tischdecken geholfen hab...aber das hier is einfach vorgegangen!
ich liebe luke & lore und du bist eine der wenigen die ich bisher getroffen hab, die es schaffen, so zu schreiben, dass es den beiden würdig ist
dein schreibstil ist einfach wahnsinn, du schaffst es echt dass man so richtig mit den charakteren mitfühlen kann!
Nur Jason nervt mich (aber in dieser hinsicht schein ich hier ja nicht die einzige zu sein ), ich hoff bloà dass Lorelai auch bald merkt dass sie was besseres verdient hat --> Luke!
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil abber:
liebe grüÃe
ich liebe luke & lore und du bist eine der wenigen die ich bisher getroffen hab, die es schaffen, so zu schreiben, dass es den beiden würdig ist
dein schreibstil ist einfach wahnsinn, du schaffst es echt dass man so richtig mit den charakteren mitfühlen kann!
Nur Jason nervt mich (aber in dieser hinsicht schein ich hier ja nicht die einzige zu sein ), ich hoff bloà dass Lorelai auch bald merkt dass sie was besseres verdient hat --> Luke!
Freu mich schon wahnsinnig auf den nächsten Teil abber:
liebe grüÃe