28.05.2005, 20:25
Was soll ich da andres sagen, auÃer: Vielen Dank!!!
Ich freu mich wirklich riesig, dass sie euch gefällt! :freu:
Der nächste Teil wird wahrscheinlich morgen reinkommen. Oder sicher! :biggrin: Lag heut im Garten und hab mich bräunen lassen
, hab aber jetzt noch weiter geschrieben! Muss man sich mal vorstellen: Von brütender Hitze zu vor kälte zitternden Händen. Naja, also wie gesagt: Morgen!!!
Nochmal: Danke!!!!!
und @ lore : Ich will nicht das du dir irgendwann nochma wehtust, weil du den neuen Teil erst später gesehen hast oder grad an dem Schornstein hinten am Horizont vorbeischwebst...:biggrin:
Deswegen nehm ich mir nächstes Mal die Freiheit, dir gleich Bescheid zu sagen, auch wenn dus sicher noch entdeckt hättest. Okay?
hab dich lieb
LGRG
Ich freu mich wirklich riesig, dass sie euch gefällt! :freu:
Der nächste Teil wird wahrscheinlich morgen reinkommen. Oder sicher! :biggrin: Lag heut im Garten und hab mich bräunen lassen

Nochmal: Danke!!!!!
und @ lore : Ich will nicht das du dir irgendwann nochma wehtust, weil du den neuen Teil erst später gesehen hast oder grad an dem Schornstein hinten am Horizont vorbeischwebst...:biggrin:
Deswegen nehm ich mir nächstes Mal die Freiheit, dir gleich Bescheid zu sagen, auch wenn dus sicher noch entdeckt hättest. Okay?
hab dich lieb
LGRG
Junkie of the United States of America
[SIGPIC][/SIGPIC]