07.01.2006, 18:00
Nein, die wurden nicht geklaut. Ich muss Tabletten dagegen nehmen, dass mein Blut nicht zu sauer wird und mehr dann immer übel, dann nehme ich seit 10 Jahren Colchicum Dispert, damit nkeine Organe von meiner Krankheit angegriffen werden (bei den Nieren hats nix gebracht), dann nehme ich noch irgendwelche neue Tabletten, deren Namen ich grad nicht weiÃ. Die machen zwar niedrigen Blutdruck aber meine Niere soll dadurch angeblich weniger Eiweià verlieren ... Egal. Die Arbeiter könnten die Frau schon beschreiben aber vielleicht war sie es ja nicht. Kann ja sein, dass jemand das Handy aus meiner Tasche genommen hat und die Tasche dagelassen, dann hat die Frau meine Tasche gefunden und sie abgegeben. Ich glaub eh nicht, dass jemand, der mein Handy klaut, die Tasche dann noch abgibt ... Naja, jetzt kann man eh nix mehr machen. :heul:
![[Bild: mavicinar.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v224/M_I_L_I/Fanarts/mavicinar.jpg)
Meine Ff-A daughter's Mistake
[SIZE=1]Liebe ... Liebe ist an mich gestoÃen ... Liebe ist an sie gestoÃen ... Wir sind an einander gestoÃen ...
[/SIZE]