26.09.2004, 11:09
Lorelai griff nach dem Telefon das gerade läutete. Nach einer kurzen Pause, brachte sie nur ein "Ich komme" heraus. Sie nahm ihre Jacke und stieg ins Auto. Wie ferngesteuert ziehlte sie das Krankenhaus an. In der Eingangshalle saÃen kaum Menschen, sie überflog die Leute und blieb bei jemanden hängen. Sie ging auf die Person zu: "Jess! Was ist passiert, was hast du ihr angetan?" Jess machte einen geknickten Eintrug. Natürlich hatte sie schon wieder ihn in Verdacht. Doch diesmal hatte sie Recht, hätte er sie nicht geschubst, wäre das nicht passiert! Lorelai wurde unruhig:" Was ist jetzt, sag schon, wo ist Rory?" Jess antwortete knapp:"Sie wird gerade untersucht!" Wie wild schlug Lorelai umsich: "Wie konnte das passieren?" Sie setzte sich neben Jess. "Es ist alles meine SChuld!", gab Jess zurück, "Ich hab sie angeschubst, dann ist sie ins Wasser gefallen, ich habe geglaubt das ist alles nur ein SCherz, doch dann ist sie nicht mehr aufgetaucht, ich bin dann gleich nachhineingesprungen und da war sie bewusstlos, Lorelai, ichw ollte das nicht!"
[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/member.php?[/SIGPIC]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]
[/SIZE]
Peyton: "Every song ends, but is that any
reason not to enjoy the music!" [.[SIZE=1]me.]