29.05.2005, 00:27
also..als erstes kommt der standardtext: ich habe nach so einem thema gesucht, aber nix gefunden...wenn ich dennoch einen solchen thread übersehn hab, dann tut es mir sehr(!) leid...
ich hoffe der thread is hier gut aufgehoben, denn ich wusste nicht genau ob ich ihn hier oder in den fun thread reinstecken soll...hoffe es is richtig..*gg*
so nun zum eigentlichen..*g+
habt ihr schon mal eine handschriftenanalyse machen lassen?? wenn ja, hat sie gestimmt oder findet ihr es total schwachsinnig??
also hab eine seite dazu gefunden...dort kann man seine handschrift online analysieren lassen..
ich finde das ergebnis stimmt..was mich doch verwundert hat..*g*
aber es stimmt schon..*g+
gut..ihr könnt ja auch eine analyse machen lassen und das ergebnis hier posten...würde mich zumindest freun..*gg*
also viel spaÃ..*gg*
und nich vergessen voher die textvorlage abschreiben..*g*
KLICK
ich hoffe der thread is hier gut aufgehoben, denn ich wusste nicht genau ob ich ihn hier oder in den fun thread reinstecken soll...hoffe es is richtig..*gg*
so nun zum eigentlichen..*g+
habt ihr schon mal eine handschriftenanalyse machen lassen?? wenn ja, hat sie gestimmt oder findet ihr es total schwachsinnig??
also hab eine seite dazu gefunden...dort kann man seine handschrift online analysieren lassen..
ich finde das ergebnis stimmt..was mich doch verwundert hat..*g*
aber es stimmt schon..*g+
gut..ihr könnt ja auch eine analyse machen lassen und das ergebnis hier posten...würde mich zumindest freun..*gg*
also viel spaÃ..*gg*
und nich vergessen voher die textvorlage abschreiben..*g*
KLICK
![[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]](http://mitglied.lycos.de/bernieshof/AlexisSigNaturRosa2.jpg)
[size=1]gruà an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]