29.05.2005, 11:46
Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis:
Kathleen ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Stimmt schon.
Kathleen ist ein Gewohnheitsmensch. Oh ja!
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Wieder richtig.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Vorallem das gemütlich stimmt!
Im GroÃen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Woher wissen die das?
Kathleen ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Passt wie die Faust aufs Auge.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Eigentlich schon.
Kathleen ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Das ist der Grund, warum ich Jura studieren will
Bei mir stimmt alles! Ich und meine Schrift sind wohl ziemlich leicht zu durchschauen
.
Kathleen ist eher bescheiden und zurückhaltend.
Es reicht ihr, wenn sie nicht im Mittelpunkt steht. Stimmt schon.
Kathleen ist ein Gewohnheitsmensch. Oh ja!
Sie ist mit einer praktischen Intelligenz ausgestattet,
die ihr erlaubt, rationell zu arbeiten,
und zwar im Privat- wie auch im Berufsleben.
Für sie ist verbindliches Auftreten und Arbeiten selbstverständlich. Wieder richtig.
Sie ist sinnlich, warmherzig, gemütlich und phantasievoll. Vorallem das gemütlich stimmt!
Im GroÃen und Ganzen wirkt sie gelassen bis uninteressiert,
wenn sie aber von einer Sache überzeugt ist, überrascht sie
ihre Umwelt durch ihr überschwängliches und begeisterungsfähiges Auftreten. Woher wissen die das?
Kathleen ist eigensinnig, geradlinig, konsequent und widerstandsfähig.
Die eigene Meinung wird durchgesetzt, sie ist durch andere nur schwer zu beeinflussen. Passt wie die Faust aufs Auge.
Sie arbeitet sehr genau und zeichnet sich durch rationales, analytisches Denken aus. Eigentlich schon.
Kathleen ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht.
Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Das ist der Grund, warum ich Jura studieren will
Bei mir stimmt alles! Ich und meine Schrift sind wohl ziemlich leicht zu durchschauen

Being bad feels pretty good.