29.05.2005, 14:28
Zitat:âBring ihn zurück!â âWas?â verständnislos sah Jess sie an âZurückbringen?â Ty nickte âWir haben gebettelt, wir standen so weit unten das ich nicht geglaubt habe das es noch weiter nach unten geht aber du hast hiermit bewiesen das es geht. Jess, das ist Diebstahl. Wie sind Runaways, Gelegenheitsarbeiter, Schnorrer, Bettler aber keine Diebe, zumindest will ich keiner sein!â Jess seufzte und sank tiefer in seinen Stuhl âOk, ich bring ihn zurück... Allerdings...â Jess dachte kurz nach âEs fehlen schon fünf Dollar!â âKleingeld oder Scheine?â âKleingeld.â âDas wird nicht auffallen.â Jess zog die Augenbrauen zusammen und bedachte Ty mit einem ja-klar-kleine Blick, der Ty aber nur ein lächeln abrang. âNa los, geh zur Information und lass ihn ausrufen. Vielleicht gibtâs ja Finderlohn.â
Das fand ich so cool. Ty ist einfach cool und Jess irgendwie süÃ. Jess hat den Geldbeutel zurück gegeben. *erleichtert ausatme*
Sweet home New York. Was Jess dort wohl will? Bin auf jeden Fall schon mal gespannt!
Die zwei Teile waren wieder richtig gut geschrieben.
Ich hoffe, es geht bald weiter.
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.