29.05.2005, 18:42
rose084 schrieb:was mir grad noch eingefallen ist... im OC-Thread sage alle (ok ausser mir ich finds nich so schlimm und noch jemandem) ..... Iiiiiiih !!! was soll den das mit Luke (Marissa`s Ex) und Julie (Marissa`s Mum) weil sie sooo viel älter ist als er..... und hier sagt der GroÃteil Gaby sollte zu ihrem Gärtner gehn.... obwohl der altersunterschied zwischen Luke und Julie nicht sehr viel gröÃer als der zwischen Gaby und dem Gärtner ... schon witzig *g*
OK, da hast du selbstverständlich Recht, das ist ehrlich etwas widersinnig, aber das liegt vl auch daran, das man den gärtner als gaby lover von anfang an kannte, wo hingegen bei O.C. luke zuerst mit marissa zusammen war, was das ganze irgendwie anders macht Ich bin jedenfalls auch so eine unlogische person, die das mit gaby in ordnung findet, das mit julie aber nicht
und geht es bei dieser komischen schwester sache die hier angesprochen wurde nicht darum, dass man mary-alice zuletzt in dem haus gesehen hat?? ich hab ja keine ahnung, aber haben die nicht letzte folge was von geisterjagen gesagt???
[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...