29.05.2005, 19:08
Ich hätte nich gedacht, dass ich das jemals sagen, aba:
LINDSEY ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!:biggrin:
Sie hats Dean gesagt, dafür muss man sie lieben!!!
Muss echt peinlich sein, da so in Unterwäsche sich mit Dean und Lin zu unterhalten!!
Der Teil hat mir echt gut gefallen!!!
Küsschen, ililili
LINDSEY ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!:biggrin:
Sie hats Dean gesagt, dafür muss man sie lieben!!!
Muss echt peinlich sein, da so in Unterwäsche sich mit Dean und Lin zu unterhalten!!
Jule13 schrieb:âNicht so wie es aussieht. Klarâ beendete Dean den Satz. Er konnte nicht glauben was er da sah: Seine Rory in den Armen eines Anderen. Als Lindsay ihn angerufen, hatte um ihn ihren Verdacht zu erzählen, hätte er nie geglaubt das es stimmt. Aber seit, sie ihn auch nicht mehr zurückruft, ist er den ganzen Weg zurückgeflogen, und nun das.Das was ich rot geschrieben hab, find ich lustig, weil Dean leidet und grün zeigt, warum ich Dean hasse, er ist echt gestört!!!
â Das wollte ich eigentlich nicht sagen. Dean es tut mir leid, aber es ist Schluss.â
âNein, Rory das kannst du mir nicht antun. Ich verzeihe es dir.â Es brach in das herz. Noch, nie hatte er einen Mensch so geliebt, wie Rory.
âAber Wir lieben uns. Dean, es tut mir leid.â
â Nein, du kannst doch nicht so einen lieben. Du hast etwas Besseres verdient. Der liebt dich nicht. Rory guckt ihn dir doch mal an. So einen kann man nicht lieben, er trinkt, raucht und klaut. Rory du kannst doch nicht mit einem Kriminellen zusammen sein.â
âDean, jetzt hör mal auf. Ich liebe ihnâ schrie Rory ihn an.
âNur er ist daran schuld:â schrie jetzt Dean sauer und zeigte auf Jess.
Der Teil hat mir echt gut gefallen!!!
Küsschen, ililili
![[Bild: clubbanner.jpg]](http://mitglied.lycos.de/lizevans17/clubbanner.jpg)
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!