30.05.2005, 19:19
Also Pheebs, ich werde dich doch net schlagen. Nicht wegen Jason, dass ist er wirklich nicht wert. AuÃerdem will ich noch viele Teile deiner FF lesen und ich glaub nicht, dass du noch weiterschreiben würdest, sollte dich einer von uns schlagen. *G*
Auch wenn es um Lorelais Essen (als Date möchte ich das Ganze dann doch net bezeichnen) mit Jasons ging war es ein super Teil. Von der äuÃeren Form her, der Inhalt ist für mich doch etwas, das ich lieber nicht lesen würde.
Aber durch die kleinen Lukes-Gedanken-Teile hat sich das gut ausgeglichen. Es kennt eben keiner Lorelai so gut wie unser Luke. Das wird so auch noch hoffentlich selbst merken....
Auch wenn es um Lorelais Essen (als Date möchte ich das Ganze dann doch net bezeichnen) mit Jasons ging war es ein super Teil. Von der äuÃeren Form her, der Inhalt ist für mich doch etwas, das ich lieber nicht lesen würde.
Aber durch die kleinen Lukes-Gedanken-Teile hat sich das gut ausgeglichen. Es kennt eben keiner Lorelai so gut wie unser Luke. Das wird so auch noch hoffentlich selbst merken....
Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!