30.05.2005, 19:40
hey!
von mir wirst du auch zeitlebens deiner fanfiction feedback bekommen, das verspreche ich dir!!
*finderindielufthalt* *g*
also, der teil:
naja, ich weià ja nicht, aber irgendwie war der.........
also.......
ich weià nicht so recht wie ich es sagen soll....
also der war schon so.....
naja.......................
er war...................
einfach ooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*THUMBS UP*
[size=2]WUNDERSCHÃN!!! EINFACH GEIL!!!!
mir hat die fromulierung einfach mal wieder soooooooooooooo gefallen!!!!!
und, dass luke da danke gesagt hat war oooooobeeeeeeeeeeeersüÃ!!

ich weià ich wiederhole mich ständig, aber solangsam ist die decke meine heimat geworden! ich mach es mir hier an der zimmerdecke neben dem balken richtig gemütlich!! klar, es ist ein bisschen komisch, wenn man sich runterbeugen muss um zu schreiben und einem das blut in den kopf läuft, aber daran gewöhn ich mich schon noch! was anderes bleibt mir garnicht übrig!! :biggrin: :biggrin:
naja, viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen, auÃer
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
hdl
lore
[/size]
von mir wirst du auch zeitlebens deiner fanfiction feedback bekommen, das verspreche ich dir!!
*finderindielufthalt* *g*
also, der teil:
naja, ich weià ja nicht, aber irgendwie war der.........
also.......
ich weià nicht so recht wie ich es sagen soll....
also der war schon so.....
naja.......................
er war...................
einfach ooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*THUMBS UP*
[size=2]WUNDERSCHÃN!!! EINFACH GEIL!!!!
mir hat die fromulierung einfach mal wieder soooooooooooooo gefallen!!!!!
und, dass luke da danke gesagt hat war oooooobeeeeeeeeeeeersüÃ!!

ich weià ich wiederhole mich ständig, aber solangsam ist die decke meine heimat geworden! ich mach es mir hier an der zimmerdecke neben dem balken richtig gemütlich!! klar, es ist ein bisschen komisch, wenn man sich runterbeugen muss um zu schreiben und einem das blut in den kopf läuft, aber daran gewöhn ich mich schon noch! was anderes bleibt mir garnicht übrig!! :biggrin: :biggrin:
naja, viel mehr kann ich eigentlich nicht sagen, auÃer
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER!!!
hdl
lore
[/size]
[SIZE=2][SIZE=1] ![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
![[Bild: home1.jpg]](http://img.photobucket.com/albums/v288/suz82/Lauren%20Icons/home1.jpg)
ava by ordinary, [/SIZE][/SIZE][SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.