10.04.2007, 14:33
also erst mal, gut er hat sich für mer entschieden, doch ist das schon sicher??? Du hast einige kleinigkeiten im Text wo man denken kann, das Derek sich trotz seiner Entscheidung noch nicht sicher ist. Zum Beispiel, das er Mers "Ich liebe dich" nicht erwidert hat oder auch die Angst um Addison. Ich weià nicht, ich glaube Derek ist sich selbst noch nich hundertpro sicher ob seine Entscheidung die Richtige war. Mal sehen wie es sich noch entwickelt.
Der Zwischenteil mit Alex war schön, ich weià nicht ich mag ihn irgendwie. Sicher er ist arogant und ein Idiot, doch wie er sich um Izzy kümmert, egal ob es bei Dennys Tod oder bei manch anderen Sachen war. Da ist er einfach süÃ, und deshalb mag ich ihn trotz all seiner Macken.
Cristina und Preston waren auch gut, die Diskussion passt perfekt zu ihrer Beziehung. Und ihre Reaktion als sie erfahren hat, das die Freunde Ãrzte sind, war wirklich typical Cristina.
Der Zwischenteil mit Alex war schön, ich weià nicht ich mag ihn irgendwie. Sicher er ist arogant und ein Idiot, doch wie er sich um Izzy kümmert, egal ob es bei Dennys Tod oder bei manch anderen Sachen war. Da ist er einfach süÃ, und deshalb mag ich ihn trotz all seiner Macken.
Cristina und Preston waren auch gut, die Diskussion passt perfekt zu ihrer Beziehung. Und ihre Reaktion als sie erfahren hat, das die Freunde Ãrzte sind, war wirklich typical Cristina.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sig von Falling
No day is like the other day(Sophies)
Mitglied im Rory und Logan Club