26.09.2004, 20:31
Also meiner meinung nach ist das eine der allerschönsten folgen aber gleichzeitig auch eine der traurigsten. Ich habe fast angefangen zu heulen als lorelai dann vor dem Baby stand und sich dann an früher erinnert. Da konnte man sich richtig hineinversetzen wie es lorelai früher gehabt hatte. Und wie schlimm ihre Schwangerschaft war. Sie tat mir richtig leid! Christopher schwärmt so von seinem Kind und wie toll die Geburt war und merkt nicht das er Lorelai so damit verletzt, weil sie ganz alleine im Kreissaal war. Wenn ich lorelai gewesen wäre hätte ich da als er gesagt hat das er soetwas noch nie erlebt hat, gesagt das er es hätte erleben können. Aber witzig fand ich das dean Jess so fertig gemacht hat! Jess hat das richtig verdient der arsch! Der Rollentausch der beiden ist seh cool! AuÃer das Rory wieder zu Dean zurück soll! Und so richtig traurig war der Schluss als Emily den Zettel findet. Irgendwie glaube ich das Lorelai die Idee mit dem zettel von Christopher hat, denn als er vorschlägt abzuhauen, sagt er ja auch das Lorelai einfach einen Zettel hinlegen soll, vielleicht hat Lorelai das ja ,,inspiriert"! (keine Ahnung wie man sowas schreibt!) Alles in allem war es eine super Geniale Folge!!!
Bye Isabel :hi:
Bye Isabel :hi:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!