31.05.2005, 15:11
Ich hoffe wirklich,dass Heilungschancen bestehen...WeiÃt du denn,wie du die Krankheit bekommen hast?Oder ist das so wie bei Diabetes,wo es keinen richtigen Grund gibt...Als meine Tante damals Diabetes gekriegt hat,hieà es auch,dass sie wohl nie gesunde Kinder haben kann und na ja,jetzt hat sie 6-jährige Zwillinge,die wirklich kerngesund sind...
Auch wenn es wirklich heiÃt,dass keine Heilung möglich ist,darfst du das nie richtig glauben!!!Letztendlich gibt es doch immer einen Weg...Wenn du nur immer daran glaubst und dafür kämpfst,dann wirst du ihn auch finden!!!
Nierentransplantation hört sich jetzt bestimmt heftig an,die Operation ist aber gar nicht so selten und so weit ich weià auch gar nicht so gefährlich.Trotzdem hätte ich Angst,das weià ich...Aber du wirst das schaffen,das weià ich!!!
Verlier nie die Hoffnung und denke daran:
Eigentlich wird immer alles wieder gut!!!
LG
Fepa
Auch wenn es wirklich heiÃt,dass keine Heilung möglich ist,darfst du das nie richtig glauben!!!Letztendlich gibt es doch immer einen Weg...Wenn du nur immer daran glaubst und dafür kämpfst,dann wirst du ihn auch finden!!!
Nierentransplantation hört sich jetzt bestimmt heftig an,die Operation ist aber gar nicht so selten und so weit ich weià auch gar nicht so gefährlich.Trotzdem hätte ich Angst,das weià ich...Aber du wirst das schaffen,das weià ich!!!
Verlier nie die Hoffnung und denke daran:
Eigentlich wird immer alles wieder gut!!!

LG
Fepa
:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu: